Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 23.02.2011, 22:06

Sachar Blank verlängert Vertrag

Weitere Saison in Hannover

Mindestens eine weitere Saison wird Sachar Blank bei den Scorpions bleiben. Der 25-jährige Stürmer mit der Rückennummer 52 unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Vertrag für die kommende Spielzeit.

Kontinuität ist für den gebürtigen Kasachen mit deutscher Staatsangehörigkeit sehr wichtig und die fand er in den vergangenen Jahren in Hannover. „Ich sehe keinen Grund, daran etwas zu ändern. Meine Frau Olga und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben“, erklärt er seine Verlängerung.

„Sachar ist einer der zuverlässigsten Spieler im Team, der auch neben der Eisfläche für gute Stimmung sorgt und immer nach vorn blickt. Für uns ist er ein ganz wichtiger Spieler und wir freuen uns, mit ihm verlängert zu haben“, sagt Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth.
Kommentar schreiben
Gast
16.05.2026 22:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
24.02.2011, 15:53 Uhr
leroy (Gast)
ist goc kein führungsspieler?
Bewerten:0 

24.02.2011, 13:29 Uhr
scorpi96 (Gast)
Ich habe gelesen das David Sulkovskivon Wolfsburg nach Hannover kommt und Pätzold nun endgültig auch nach Hannover kommt ist das wahr????
Bewerten:0 

24.02.2011, 09:49 Uhr
der Pate (Gast)
in Hannover werden nur die Echten Führungsspieler gehalten :-)
Bewerten:0 



Hannover Scorpions 08.05.2026, 18:40

Lukas Kopietz bleibt ein Skorpion

Zweite Saison in Mellendorf

Lukas Kopietz.
Lukas Kopietz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Kopietz, der seine sportliche Ausbildung bei der Düsseldorfer EG und den Kölner Junghaien durchlaufen hat, geht in seine zweite Saison bei den Hannover Scorpions.
Hannover Scorpions 08.05.2026, 08:03

Rik Gaidel wechselt fest zu den Scorpions

Michael Knaub verlängert in Mellendorf

Rik Gaidel.
Rik Gaidel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Rik Gaidel, der in der vergangenen Saison mit einer Förderlizenz für die Scorpions gespielt hat, wechselt zur kommenden Spielzeit fest nach Mellendorf.
Hannover Scorpions 06.05.2026, 16:18

Rico Rossi bleibt in Mellendorf

Trainer wird auch Sportlicher Leiter

Rico Rossi.
Rico Rossi.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Rico Rossi bleibt in Mellendorf und wird neben seiner Tätigkeit als Trainer der Hannover Scorpions auch Sportlicher Leiter bei den Mellendorfern.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (3)
WM
Gruppe B (3)

Forum: Neueste Kommentare
Krefeld beantragt ...
Kommentare: 1
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Ties van Soest
Tilburg (Abgang)
Michael Bitzer
Memmingen (Neuzugang)
Jayden Schubert
Memmingen (Abgang)

Geburtstage
24. Nico Geidl
Stuttgart Rebels
26. Spencer Kersten
Straubing Tigers
23. Lukas Schulte
Herner EV Miners