Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 22.04.2022, 16:27

Schiemenz und Svensson verlängern in Düsseldorf

Proft, Olson und Trinkberger verlassen die DEG

Cedric Schiemenz.
Cedric Schiemenz.
Foto: City-Press.
Cedric Schiemenz und Victor Svensson haben ihre Verträge bei der Düsseldorfer EG verlängert. Carter Proft, Brett Olson und David Trinkberger verlassen die DEG.

Sportdirektor Niki Mondt: "Beide Jungs haben sich die Vertragsverlängerungen verdient. Bei Victor Svensson wussten wir ja schon, was wir an ihm haben. Er ist ein guter Allrounder, der für uns vor allem auf der Center-Position sehr wichtig ist. Das hat er auch in dieser Saison gezeigt. Auch Cedric Schiemenz hat seine Chance genutzt und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison den Weg genau so weiter geht.

Mit Alexander Barta, Bernhard Ebner, Mirko Pantkowski, Joonas Järvinen und Nicolas Geitner werden aktuell noch Gespräche geführt. 

Auch noch offen ist die Zukunft von Paul Bittner, Jerry D'Amigo, Jakob Mayenschein, Niklas Postel und Mike Fischer. 

Sportdirektor Niki Mondt: "Wir bedanken uns bei allen Spielern für den tollen Einsatz und die Leistungen in der vergangenen Saison. Leider können wir aus finanziellen und Altersgründen (U-23 Regel) nicht alle Spieler (be-)halten, was nach einer Saison wie dieser sehr schade ist."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.06.2024 02:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Düsseldorfer EG 14.06.2024, 11:50

Thomas Dolak wird Co-Trainer in Augsburg

Bisheriger Trainer der DEG

Thomas Dolak.
Thomas Dolak.
Foto: City Press.
Thomas Dolak wird neue Co-Trainer bei den Augsburger Panthern. Dolak war zuletzt Chefcoach der Düsseldorfer EG.
Düsseldorfer EG 07.06.2024, 19:04

Steven Reinprecht wird neuer DEG-Trainer

Nachfolger von Thomas Dolak

Steven Reinprecht.
Steven Reinprecht.
Foto: City Press.
Steven Reinprecht ist der neue Mann an der Bande beim achtmaligen Deutschen Meister.
Düsseldorfer EG 06.06.2024, 11:29

DEG verpflichtet Drake Rymsha

Bully-Spezialist wechselt aus Österrreich

Drake Rymsha.
Drake Rymsha.
Foto: EC Salzburg.
Transfer Drake Rymsha wechselt für die kommende Spielzeit zu den Rot-Gelben. Der 25-jährige Center war in der abgelaufenen Spielzeit mit 63% (!) der beste Bully-Spieler der österreichischen ICEHL.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Josh Winquist
S


Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
24 Jahre

Ludwig Nirschl
S
38 Jahre

Kevin Schmidt
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige