Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 22.04.2022, 16:27

Schiemenz und Svensson verlängern in Düsseldorf

Proft, Olson und Trinkberger verlassen die DEG

Cedric Schiemenz.
Cedric Schiemenz.
Foto: City-Press.
Cedric Schiemenz und Victor Svensson haben ihre Verträge bei der Düsseldorfer EG verlängert. Carter Proft, Brett Olson und David Trinkberger verlassen die DEG.

Sportdirektor Niki Mondt: "Beide Jungs haben sich die Vertragsverlängerungen verdient. Bei Victor Svensson wussten wir ja schon, was wir an ihm haben. Er ist ein guter Allrounder, der für uns vor allem auf der Center-Position sehr wichtig ist. Das hat er auch in dieser Saison gezeigt. Auch Cedric Schiemenz hat seine Chance genutzt und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison den Weg genau so weiter geht.

Mit Alexander Barta, Bernhard Ebner, Mirko Pantkowski, Joonas Järvinen und Nicolas Geitner werden aktuell noch Gespräche geführt. 

Auch noch offen ist die Zukunft von Paul Bittner, Jerry D'Amigo, Jakob Mayenschein, Niklas Postel und Mike Fischer. 

Sportdirektor Niki Mondt: "Wir bedanken uns bei allen Spielern für den tollen Einsatz und die Leistungen in der vergangenen Saison. Leider können wir aus finanziellen und Altersgründen (U-23 Regel) nicht alle Spieler (be-)halten, was nach einer Saison wie dieser sehr schade ist."
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2022 17:01 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Düsseldorfer EG 17.06.2022, 15:33

DEG verpflichtet Stephen Harper

Jerry D´Amigo und Paul Bittner verlassen Düsseldorf

Jerry D´Amigo verlässt die DEG.
Jerry D´Amigo verlässt die DEG.
Foto: City-Press.
Transfer Stephen Harper wechselt zunächst bis 2023 zu den Rot-Gelben. Der Kanadier spielte zuletzt für die Tucson Roadrunners in der AHL und wagt nun erstmals in seiner Karriere den Sprung nach Europa.
Düsseldorfer EG 10.06.2022, 13:28

DEG verlängert mit Joonas Järvinen

Niklas Postel verlässt Düsseldorf

Joonas Järvinen.
Joonas Järvinen.
Foto: City-Press.

Düsseldorf hat den Vertrag mit Joonas Järvinen bis 2023 verlängert. Der Finne wechselte zur vergangenen Spielzeit an den Rhein. In 51 Einsätzen erzielte Järvinen zwei Tore und gab fünf Vorlagen.

Düsseldorfer EG 03.06.2022, 07:31

Philip Gogulla kehrt zurück zur DEG

Vertrag bis 2025

Philip Gogulla.
Philip Gogulla.
Foto: City-Press.
Transfer Philip Gogulla kehrt nach drei Jahren zur Düsseldorfer EG zurück. Der 34-jährige Stürmer erhält einen Vertrag bis 2025.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Dresden

Fabian Belendir
V


Krefeld

Lucas Lessio
S


Landsberg

Manuel Malzer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Simon Sezemsky
V
21 Jahre

Robert Kneisler
S
Weitere Geburtstage