Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 18.07.2022, 15:12

Sebastian Uvira wechselt nach Schwenningen


Sebastian Uvira.
Sebastian Uvira.
Foto: City-Press.
Transfer Sebastian Uvira verlässt die Kölner Haie und wechselt zu den Schwenninger Wild Wings. Der 29-jährige Linksschütze hat einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben.

Harold Kreis freut sich über die Verstärkung seines Teams: "Sebastian bereichert unser Kontingent an deutschen Spielern enorm. Er bringt neben seiner Physis auch große Qualitäten im spielerischen und läuferischen Bereich mit."

Auch Sebastian Uvira hat richtig Bock auf die neue Herausforderung: "Der Verein ist mir gleich zu Beginn mit großer Wertschätzung entgegengekommen. Christof hat mir die Stadt und das Stadion gezeigt und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Nächste Saison möchte ich mit den Wild Wings angreifen. Nicht nur ich weiß um meine Stärken. Auch Christof und der Coach kennen meine Qualitäten, was schön ist. Ich habe das Gefühl, ich kann in Schwenningen mein ganzes Potenzial abrufen und ich freue mich auf den neuen Start."

Kommentar schreiben
Gast
06.10.2022 23:23 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Schwenninger Wild Wings 10.08.2022, 22:08

Andrew Calof spielt nicht für die Wild Wings


Andrew Calof.
Andrew Calof.
Foto: City-Press.
Trotz des bestehenden und wirksamen Arbeitsvertrags wird Andrew Calof, dem ein besser dotiertes Angebot aus der KHL vorliegt, nicht für die Schwenninger Wild Wings auflaufen.
Schwenninger Wild Wings 25.07.2022, 09:33

Wild Wings verpflichten Miks Indrasis


Miks Indrasis.
Miks Indrasis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings verpflichten den lettischen Nationalspieler Miks Indrasis. Zuletzt beendete der Linksschütze die vergangene Saison beim EHC Biel in der Schweiz.
Schwenninger Wild Wings 24.06.2022, 12:50

Ville Lajunen wechselt nach Schwenningen


Ville Lajunen.
Ville Lajunen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings haben den finnischen Verteidiger Ville Lajunen verpflichtet. Der 34-Jährige spielte zuletzt für TPS Turku. Schwenningen ist die erste Station in Deutschland.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

8. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 07.10.2022, 19.30

Nürnberg
-:-
Schwenningen

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Champions Hockey League

Straubing Tigers e... (1)
NHL

Saisonstart in der... (5)
DEL

7. Spieltag: Münch... (2)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Düsseldorf

Mikko Kousa
V


Mannheim

Ryan MacInnis
S


Lindau

Albin Lindgren
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 07.10.2022, 19:30



Nürnberg
-:-
Schwenningen

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reno de Hondt
S
30 Jahre

Josh Atkinson
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige