Anmelden

Grizzlys Wolfsburg 27.03.2009, 23:56

Sechs Abgänge bei den Grizzly Adams

Mit Kinch und Johnson in Verhandlungen

Die Grizzly Adams Wolfsburg haben nach dem Aus im Viertelfinale der Playoffs gegen die Hannover Scorpions sechs Abgänge bestätigt. David Danner, Petr Macholda, Fredrik Svensson und Jan Zurek werden keine neuen Vertragsangebote erhalten, der noch gültige Kontrakt mit Markus Gleich wurde aufgelöst. Zudem bestätigten die NIedersachsen den schon länger spekulierten Abgang von Top-Verteidiger Marvin Degon.

Mit Verteidiger Matt Kinch und Stürmer Gregg Johnson werden derzeit noch Gespräche geführt, da deren Verbleib in der Autostadt noch ungewiß ist.
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2021 07:07 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Grizzlys Wolfsburg 26.03.2021, 20:33

Fabio Pfohl unterschreibt bis 2024

Vertrag erneut verlängert

Fabio Pfohl.
Fabio Pfohl.
Foto: City-Press.
Fabio Pfohl hat seinen ohnehin bis 2022 laufenden Vertrag schon vorzeitig verlängert. Das neue Arbeitspapier des spielstarken Centers bei den Grizzlys gilt nun bis 2024.
Grizzlys Wolfsburg 24.03.2021, 14:48

Ryan Button bleibt ein Grizzly

Wichtiger Baustein im Team der Niedersachsen

Ryan Button.
Ryan Button.
Foto: City-Press.

Die Grizzlys haben den auslaufenden Vertrag mit dem verletzten Verteidiger Ryan Button vorzeitig um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Damit wird die Nummer 55 auch in den kommenden Jahren ein wichtiger Baustein im Team der Niedersachsen sein.

Grizzlys Wolfsburg 18.03.2021, 12:10

Chet Pickard bleibt in Wolfsburg

Neuer Vertrag bis 2022

Chet Pickard.
Chet Pickard.
Foto: City Press.
Die Grizzlys Wolfsburg haben den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Chet Pickard um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Damit wird der Deutsch-Kanadier in sein drittes Jahr bei den Niedersachsen gehen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 17:00

4. Halbfinale (Konferenz) (2)



OL 17:00

5. Finale (1)



NHL LIVE

Regular Season (12)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
OL 09.05.2021, 17.00
Hannover -
Selb



Fan-Trend


60 %
 
 
40 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
DEL

3. Finale: Berlin ... (6)
Oberliga

4. Finale: Selb er... (4)
Nationalmannschaft

Deutschland verlie... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Passau

Sergej Janzen
S


Kaufbeuren

Markus Lillich
S


Memmingen

Matej Pekr
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL2 09.05.2021, 17:00


Ravensburg -
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Boaz Bassen
S
31 Jahre

Nardo Nagtzaam
S
29 Jahre

Ryon Moser
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum