Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 25.04.2017, 16:00

Sechs weitere Spieler verlassen Düsseldorf

Drei Entscheidungen offen

Rob Collins.
Rob Collins.
Foto: City-Press.
Die Düsseldorfer EG hat weitere Personalentscheidungen bekanntgegeben. Neben dem Wechsel von Felix Bick nach Bad Nauheim und dem Karriereende von Norman Milley und Chris Minard werden auch Rob Collins, Alexander Preibisch, Adam Courchaine und Drayson Bowman, Kurt Davis und Tim Schüle nicht mehr für die Rheinländer auflaufen.

Mit den Spielern Brandon Yip und Eduard Lewandowski werden aktuell noch Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung geführt. Bei Daniel Kreutzer ist der weitere Werdegang aufgrund seiner Schulterverletzung noch nicht geklärt.

Geschäftsführer Stefan Adam: „Ich möchte mich im Namen der DEG bei allen Akteuren, die uns verlassen, für ihren Einsatz und ihr Engagement herzlich bedanken. Sie standen teilweise viele Jahre für die DEG auf dem Eis und haben das Ge-sicht des Teams mit geprägt. Wir wünschen Ihnen für ihre weitere sportliche Karriere und ihren privaten Lebensweg alles erdenklich Gute!“

Sportlicher Leiter Niki Mondt: „Auch ich möchte mich bei allen Genannten ausdrücklich für das Geleistete bedanken. Unser Blick geht jetzt nach vorne. Wir befinden uns bereits in zahlreichen aussichtsreichen Gesprächen mit Spielern, die in die erstellten Anforderungsprofile passen und sind davon überzeugt, den Fans schon bald weitere Verstärkungen präsentieren zu können.“
Kommentar schreiben
Gast
13.11.2025 12:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Düsseldorfer EG 09.11.2025, 13:44

DEG verpflichtet Luca Tosto

Stürmer wechselt aus Augsburg

Luca Tosto.
Luca Tosto.
Foto: CIty-Press.
Luca Tosto wird ab sofort das Trikot der Düsseldorf tragen. Der 24-jährige Stürmer spielte zuletzt für die Augsburger Panther.
Düsseldorfer EG 22.10.2025, 17:08

DEG lizenziert Erik Brown

Stürmer bereits seit August beim Team

Erik Brown.
Erik Brown.
Foto: Düsseldorfer EG.
Die Düsseldorfer EG hat Erik Brown mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet. Der 30-jährige Stürmer hatte bereits seit August mit der Mannschaft trainiert.
Düsseldorfer EG 14.10.2025, 13:41

Kevin Marx Noren bleibt in Düsseldorf

Vertrag bis zum Saisonende

Kevin Noren.
Kevin Noren.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Düsseldorfer EG hat Kevin Marx Noren nun bis zum Ende der Saison 2025/26 fest verpflichtet. Bislang besaß der Stürmer lediglich einen Tryout-Vertrag.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
18. Spieltag (1)

Forum: Neueste Kommentare
Tom Pokel wird Tra...
Kommentare: 4
Erich Kühnhackl mi...
Kommentare: 1
Martin Stloukal ve...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Eetu Santanen
Heilbronn (Neuzugang)
Daniel Weiß
Selb (Neuzugang)
Filip Reisnecker
Weißwasser (Abgang)

Geburtstage
57. Patric Wener
KSW IceFighters Leipzig
38. Robin Just
Heilbronner Falken