Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 26.04.2019, 12:31

Sechster Neuzugang der DEG

Reid Gardiner - "Interessanter Spieler mit guter Perspektive"

Niki Mondt.
Niki Mondt.
Foto: City Press.
Transfer Stürmer Reid Gardiner ist der sechste Neuzugang der Düsseldorfer EG für die kommende Spielzeit. Der 23-jährige Kanadier stammt aus der Organisation der Vancouver Canucks. In der laufenden Spielzeit kam er für die Utica Comets in der AHL auf zwei Tore und eine Vorlage in 21 Partien, für die Kalamazoo Wings in der ECHL auf 27 Tore und 31 Beihilfen in 42 Einsätzen.

Der Sportliche Leiter der DEG, Niki Mondt:"Reid Gardiner ist ein sehr interessanter Spieler mit guter Perspektive. Wir haben uns intensiv mit ihm beschäftigt und ihn mehrfach beobachtet. Anschließend stand unser Entschluss schnell fest. Er verfügt als Rechtsschütze über einen sehr guten Schuss, ist torgefährlich und darüber hinaus ein echter Allrounder sowie ein hervorragender Schlittschuhläufer. Reid ist bereit für eine Karriere in Europa. Wir versprechen uns viel von ihm."

Reid Gardiner: "Ich habe mit vielen Bekannten und ehemaligen Mitspielern über Deutschland, die DEL und die DEG gesprochen, beispielsweise gerade erst mit Jaedon Descheneau, den ich aus meiner Zeit in Kanada kenne. Ich bin davon überzeugt, dass der Wechsel nach Düsseldorf die richtige Entscheidung für beide Seiten ist. Ich freue mich auf die neue Herausforderung."

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 04:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Düsseldorfer EG 24.04.2024, 12:11

Weitere sechs Abgänge bei der DEG

Ein Torwart, ein Verteidiger und vier Stürmer

Hendrik Hane.
Hendrik Hane.
Foto: City-Press.
Die Düsseldorfer EG hat weitere Personalentscheidungen zur Saison 2024/25 getroffen und gibt. Ein Torwart, ein Verteidiger und vier Stürmer verlassen die DEG:
Düsseldorfer EG 16.04.2024, 17:39

DEG verpflichtet Max Balinson

Offensivstarker Verteidiger kommt aus Crimmitschau

Max Balinson.
Max Balinson.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Verteidiger Max Balinson wechselt von den Eispiraten Crimmitschau ins Rheinland und ist der erste Neuzugang bei der DEG.
Düsseldorfer EG 04.04.2024, 11:53

Alex Blank verlängert bis 2026

Seppi Eham verlässt die DEG

Alexander Blank.
Alexander Blank.
Foto: City-Press.
Alex Blank bleibt auch in Zukunft bei den Rot-Gelben.Der U23-Stürmer hat einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 85 %
 
 
15 % 

Spiel anzeigen


 85 %
 
 
15 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige