Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 09.09.2015, 17:09

Shuhei Kuji bleibt bei den Eisbären

Japaner wird ausgeliehen

Shuhei Kuji.
Shuhei Kuji.
Foto: City Press.
Die Eisbären Berlin haben den Japaner Shuhei Kuji von den Oiji Eagles ausgeliehen. Berlins sportlicher Leiter Stefan Ustorf: "Er soll unserem Kader in erster Linie mehr Tiefe geben". Bislang hatte Kuji als Probespieler mittrainiert.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
18.07.2024 03:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
10.09.2015, 20:23 Uhr
Gusto (Gast)
@Ikke ich denke sein gehalt bei Eagles wird nicht so hoch sein da sman es nicht hätte selber stemmen können da kann die Kasse noch so leer sein! was wird da gespart? 2kEuro? das dürfte so rein gar nichts sein eigentlich aber ja die Eisbären können wieder Sparen für was Sparen die eigentlich? um n...
Weiterlesen Bewerten:1 

10.09.2015, 12:16 Uhr
Gastspieler (Gast)
Ist das eine Marketing-Aktion und man hofft Sponsoren aus Japan zu gewinnen? Für mich ist das eine AL-Lizenz verschenkt.
Bewerten:2 

10.09.2015, 10:28 Uhr
Boulette (Gast)
Wenn Usti von "mehr Tiefe" redet, meint er sicherlich die Körpergröße des Herrn Kuji!?! ;-) ... Aber mal ernsthaft, ich weiß nich wirklich, was ich davon halten soll... lassen wir uns überraschen. Jeden Falls viel Glück und maximale Erfolge in der Hauptstadt.
Bewerten:4 

09.09.2015, 19:08 Uhr
Ikke
Man sollte dazu sagen, dass die Eagles einen Teil seines Gehalts übernehmen. Ich bin ja mal gespannt, wie er sich gegen nen Verteidiger wie Reul macht....Wahrscheinlich durch die Beine schlittern oder so. :-)
Bewerten:3 

09.09.2015, 17:20 Uhr
Moe
Die Eisbären verblüffen doch immer wieder...
Bewerten:0 




Eisbären Berlin 12.06.2024, 15:25

Hannu Tripcke kommt zu den Löwen

18-jähriger Stürmer aus dem Berliner Nachwuchs

Hannu Tripcke.
Hannu Tripcke.
Foto: City Press.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben sich die Dienste von Hannu Tripcke gesichert. Der Stürmer wechselt als DNL-Vizemeister von den Eisbären Juniors Berlin zu den Löwen. Sein Vertrag läuft bis 2027.
Eisbären Berlin 12.06.2024, 10:23

Lean Bergmann und Tobias Eder bleiben in Berlin

Weitere zwei Jahre bei den Eisbären

Tobias Eder.
Tobias Eder.
Foto: City Press.
Tobias Eder und Lean Bergmann spielen auch in den kommenden zwei Jahren für die Eisbären Berlin. Die beiden Nationalspieler haben ihre Verträge bis 2026 verlängert.
Eisbären Berlin 07.06.2024, 09:55

Zach Boychuk bleibt in Berlin

Fünfte Spielzeit für die Eisbären

Zach Boychuk.
Zach Boychuk.
Foto: City Press.
Zach Boychuk wird auch in der kommenden Saison 2024/25 für die Eisbären Berlin auflaufen. Der Hauptstadtclub und der Kanadier einigten sich auf eine Verlängerung des kürzlich ausgelaufenen Vertrages.
Anzeige

Tippspiel
DEL 22.09.2024, 14.00

Frankfurt
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Regensburg

Eetu Laurikainen
T


Berlin

Mitch Reinke
V


Bietigheim

Marvin Drothen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

John Broda
S
35 Jahre

Dominic Walsh
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige