Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 22.08.2010, 14:24

Spielplanänderung: DEG zum Auftakt gegen Iserlohn

Berliner beim European Trophy Finale

Die DEG Metro Stars beginnen die DEL-Saison 2010/11 am Freitag, 3. September, um 19.30 Uhr bei den Iserlohn Roosters. Ursprünglich sollte der Auftakt der Düsseldorfer erst am Sonntag, 5. September, in Berlin sein. Dieses Spiel wird auf den 11. Januar 2011 um 19.30 Uhr verschoben. Das Spiel Iserlohn gegen Berlin findet am 5. Dezember 2010 um 19.30 Uhr statt. Die Änderungen sind im EISHOCKEY.INFO-DEL-Spielplan bereits enthalten.

Hintergrund: Durch die Teilnahme der Eisbären an der Endrunde der neuen European Trophy am selben Wochenende, entfallen deren DEL-Spiele an diesen Tagen. Auch das ursprünglich geplante Eisbären-Gastspiel in Iserlohn am 3. September. Da sowohl Iserlohn und die DEG Metro Stars somit am 3. September spielfrei haben, einigten sich beide Teams, diesen nunmehr "freien" Termin zu nutzen. 
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
18.06.2025 16:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
25.08.2010, 22:40 Uhr
Moe
Für die Verlegung der Mannheim Spiele gibt es auch schon Pläne, die dann wohl spontan umgesetzt werden, wenn es denn soweit kommen sollte.
Bewerten:0 

25.08.2010, 22:24 Uhr
Bärchen (Gast)
warum werden eigendlich nur nur die eisbärenspiele verlegt? hat mannheim keine chance mehr aufs finaltunier?
Bewerten:0 

24.08.2010, 18:03 Uhr
Vauxi (Gast)
Dann muss der Spielplan ja nun wieder bearbeitet werden, denn Kassel ist nun nicht mehr...
Bewerten:0 




DEL 11.06.2025, 10:58

Alexander Barta übernimmt Vorsitz beim Disziplinarausschuss

Neue Aufgabe für den ehemaligen Nationalspieler

Alexander Barta.
Alexander Barta.
Foto: City-Press.
Vom 15. August 2025 an übernimmt Alexander Barta den Vorsitz des Disziplinar-ausschusses. Barta war zuletzt Co-Trainer in Düsseldorf.
DEL 02.06.2025, 11:37

DEL modifiziert U23-Regelung

Ein U24-Spieler erlaubt

Charly Fliegauf.
Charly Fliegauf.
Foto: City-Press.
In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) darf künftig ein U24-Spieler pro Club auf einem U23-Platz auflaufen.
DEL 26.05.2025, 14:45

14 sportlich qualifizierte Clubs reichen Unterlagen ein

Sechs Bewerber aus der DEL2 für Saison 2026/2027

Auch die Dresdner Eislöwen haben ihre Unterlagen für das Lizenzprüfungsverfahren eingereicht.
Auch die Dresdner Eislöwen haben ihre Unterlagen für das Lizenzprüfungsverfahren eingereicht. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Alle 14 sportlich qualifizierten Clubs der PENNY DEL reichen fristgerecht ihre Unterlagen zum Lizenzprüfungsverfahren ein.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Mitchell Hoelscher...
Kanadischer Stürmer aus Bratislava
Eispiraten verpfli...
Stürmer kommt von den Hannover Scorpions
Deutschland spielt...
Gruppen für WM in der Schweiz stehen fest
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dennis Swinnen
Stürmer wechselt von Herne nach Höchstadt
Jan Pavlu
Verteidiger wechselt von Heilbronn nach Hannover
Kyle Havlena
Verteidiger wechselt nach Weißwasser

Anzeige

Geburtstage
Alex Green
Verteidiger
Eetu Elo
Stürmer
Samir Kharboutli
Stürmer

Anzeige

Anzeige