Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 06.12.2023, 12:55

Steve Walker verlängert bei den Wild Wings

Weitere zwei Jahre in Schwenningen

Steve Walker.
Steve Walker.
Foto: City-Press.
Steve Walker bleibt auch über die aktuell laufende Saison hinaus Cheftrainer der Schwenninger Wild Wings. Der 50-jährige Kanadier unterzeichnete ein neues Arbeitspapier, das bis 2026.

Geschäftsführer Stefan Wagner: "Die Zusammenarbeit mit Steve Walker war von Anfang an unglaublich gut, weil ziel- und lösungsorientiert. Wir haben insgesamt eine gute Basis schaffen können und eine klare Vorstellung davon, wie wir das Team weiterentwickeln wollen. Ich freue mich sehr darüber, dass Steve uns auch als Club so sehr schätzt und wir nun gemeinsam die kommenden Jahre in Angriff nehmen."

"Bevor ich hier angefangen habe, war es mir schon klar, dass es auch eine Art Herausforderung werden wird. Der Erfolg war in den letzten Jahren nicht so, wie es sich der Club vorgestellt hat. Dennoch habe ich das Potenzial in der Mannschaft und dem gesamten Umfeld gesehen, mit dieser unglaublichen Fanbasis im Rücken. Meine Zeit hier habe ich bisher extrem genossen, denn ich arbeite unglaublich gut und gerne mit den Leuten in der Organisation zusammen. Im Speziellen mit den Spielern, die jeden Tag bereit sind, ihr Bestes zu geben. Wir haben bereits einige Dinge vielversprechend angestoßen. Diesen Prozess auch in Zukunft fortzuführen war die große Motivation, für zwei weitere Jahre mit dem Team zu arbeiten", sagt Steve Walker, der zudem nochmals herausstellt, wie wichtig ihm Loyalität ist, um am Ende auch nachhaltig erfolgreich sein zu können.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 09:24 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
06.12.2023, 15:56 Uhr
grizzly66
sehr gute und nachvollziehbare Entscheidung!
Bewerten:3 

06.12.2023, 13:31 Uhr
wildwing
Danke Steve
Bewerten:3 


Schwenninger Wild Wings 24.04.2024, 12:22

Michael Bitzer wechselt zu den Wild Wings

Cody Brenner verlässt Schwenningen

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings verpflichten Michael Bitzer von den Selber Wölfen. Cody Brenner wird nicht mehr zum Team für die kommende Runde zählen.
Schwenninger Wild Wings 18.04.2024, 13:38

Mirko Höfflin kehrt nach Schwenningen zurück

Daniel Schwaiger ergänzt Defensive

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Mirko Höfflin kehrt nach fünf Jahren in Ingolstadt zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Daniel Schwaiger ergänzt die Defensive der Schwarzwälder.
Schwenninger Wild Wings 07.04.2024, 10:03

Kyle Platzer und Tim Kehler bleiben in Schwenningen

Topscorer und Co-Trainer

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: City-Press.
Topscorer Kyle Platzer und Co-Trainer Tim Kehler bleiben in Schwenningen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige