Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 26.04.2023, 15:00

Steve Walker wird Trainer in Schwenningen

Abschied aus München nach vier Jahren

Steve Walker.
Steve Walker.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Co-Trainer Steve Walker verlässt den EHC Red Bull München nach vier Jahren und wird neuer Trainer der Schwenninger Wild Wings.

"Ich fühle mich geehrt die Mannschaft übernehmen zu dürfen und freue mich sehr auf die bevorstehende Aufgabe. Wir wollen eine ehrgeizige und hungrige Kultur im Team aufbauen, und so einen weiteren Schritt nach vorne machen.", sagt der neue Chef hinter der Wild Wings-Bande.

"Steve und das gesamte Trainerteam haben den Weg für unsere vierte Meisterschaft entscheidend mitgeebnet", erklärt Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey. Im Namen der gesamten Organisation möchte ich mich bei ihm für seine geleistete Arbeit sehr herzlich bedanken. Für seine weitere berufliche Laufbahn wünschen wir ihm nun das Allerbeste. Servus, Walks!", so Winkler weiter.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 11:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Schwenninger Wild Wings 07.04.2024, 10:03

Kyle Platzer und Tim Kehler bleiben in Schwenningen

Topscorer und Co-Trainer

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: City-Press.
Topscorer Kyle Platzer und Co-Trainer Tim Kehler bleiben in Schwenningen.
Schwenninger Wild Wings 05.04.2024, 13:06

Drei Verlängerungen bei den Wild Wings

Hungerecker, Bassen und Senyshyn

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit Phil Hungerecker, Boaz Bassen und Zach Senyshyn verlängert.
Schwenninger Wild Wings 07.02.2024, 14:30

Wild Wings verlängern mit Dziambor, Marshall und Trivellato

Erste Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach

Alex Trivellato.
Alex Trivellato.
Foto: City Press.

Die Neckarstädter haben mit den drei Verteidigern Arkadiusz Dziambor, Ben Marshall und Alex Trivellato die ersten Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht.

Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 16.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 71 %
 
 
29 % 

Spiel anzeigen


 71 %
 
 
29 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige