Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 18.05.2022, 13:37

Teemu Lepaus erster neuer Kontingentspieler bei den Steelers


Danny Naud.
Danny Naud.
Foto: City-Press.
Transfer Teemu Lepaus ist der erste Neuzugang bei den Kontingentspielern der Bietigheim Steelers. Der 1.82m große Linksschütze spielte in der vergangenen Saison in der ersten Liga Finnlands und der Schweiz.

Geschäftsführer Volker Schoch: "Teemu hat in Finnland immer gut gepunktet. Seine Art Eishockey zu spielen passt sehr gut in unser System. Er hat sehr schnelle Beine und gute Hände. Wir sind uns sicher, dass Teemu seine Rolle auf dem Eis und in der Kabine sehr schnell finden wird." 

Teemu Lepaus: "Ich freue mich bereits jetzt für die neue Saison nach Bietigheim zu kommen. Ich hatte sowohl mit Geschäftsführer Volker Schoch als auch mit Trainer Daniel Naud sehr gute Gespräche. Ich bin mir sicher, dass wir mit dem Team in der neuen Spielzeit ein Wörtchen im Kampf um die Playoffs mitsprechen können. Natürlich freue ich mich auch auf die Stimmung in der Arena und die Steelers-Fans. Habt alle einen schönen Sommer - wir sehen uns im August."

Trainer Daniel Naud: "Teemu hat die letzten fünf Jahre in der höchsten Liga Finnlands gespielt und dabei regelmäßig gepunktet. Er geht sehr kreativ mit der Scheibe um und hat ein gutes Auge für den Mitspieler. Außerdem kann er den gegnerischen Goalie immer wieder mit seinem guten Schuss überraschen."


Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 01:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Bietigheim Steelers 07.02.2024, 21:45

Ryan Gropp verlässt Bietigheim

Vertrag aufgelöst

Ryan Gropp trat mit der Bitte an die Bietigheim Steelers heran, seinen Vertrag aus privaten Gründen aufzulösen. Diesem Wunsch ist der Club nachgekommen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 56 %
 
 
44 % 

Spiel anzeigen


 56 %
 
 
44 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige