Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers

Tigers verlängern mit Florian Bugl, Adrian Klein und Joshua Samanski

Youngster-Trio bleibt in Straubing

Florian Bugl.
Florian Bugl.
Foto: City Press.
Die Straubing Tigers geben drei Vertragsverlängerungen bekannt: Florian Bugl geht in seine dritte, Adrian Klein in seine fünfte und Joshua Samanski in seine vierte Spielzeit in der Gäubodenstadt.
✎  Freitag, 09.02.2024, 10:51 Uhr


Zur Vertragsverlängerung erklärt Jason Dunham: "Ich freue mich ausgesprochen, dass wir auch weiterhin auf Flo, Adrian und Josh zählen können. Alle drei arbeiten stets hart an ihrer Profi-Karriere, zeigen ausgesprochen gute Leistungen und tragen in ihrem jungen Alter maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die drei Jungs weit mehr als ?nur? U23-Spieler sind und sich definitiv zu unseren Leistungsträgern entwickeln. Flo, Adrian und Josh sind ein echter Gewinn für unsere Mannschaft - das sieht man auch an der Eiszeit, die sie von unseren Coaches bekommen." Der Sportliche Leiter ergänzt: Ich bin stolz, dass wir Teil dieser Entwicklung sein dürfen und bin begeistert, dass die Jungs ihr Talent auch beim Deutschen Eishockey Bund unter Beweis stellen dürfen."

"Die Straubing Tigers sind nicht nur ein Eishockey-Club, sondern eine echte Gemeinschaft - auf dem Eis und auch außerhalb des Stadions. Das ist wirklich besonders und ich fühle mich hier sehr zuhause", so der U23-Stürmer Joshua Samanski.

Auch Adrian Klein begründet seine Vertragsverlängerung: "Meine Freundin und ich fühlen uns in Straubing sehr wohl, hier ist es sehr familiär und das schätzen wir. Das Team, die Coaches und nicht zu vergessen die Fans sind absolut super. Für mich passt hier einfach alles!"

Florian Bugl ergänzt: "Auch ich freue mich, dass ich weiterhin für die Straubing Tigers auf dem Eis stehe und hier Spielpraxis sammeln darf. Mir gefällt die Stadt und ich schätze natürlich auch die Nähe zu meiner Familie."
Kommentar schreiben
Gast
12.10.2026 04:11 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Straubing Tigers

Geldstrafe für Tyler Madden und die Straubing Tigers

Stürmer ohne Halsschutz

Tyler Madden.
Tyler Madden.
Foto: City-Press.
Straubings Stürmer Tyler Madden und Club wegen fehlendem Halsschutz mit Geldstrafe belegt.
Straubing Tigers

Danjo Leonhardt fällt voraussichtlich drei Wochen aus

Oberkörperverletzung zwingt zur Pause

Danjo Leonhardt.
Danjo Leonhardt.
Foto: City-Press.
Die Straubing Tigers müssen in den kommenden Wochen auf Danjo Leonhardt verzichten. Der Angreifer hat sich eine Oberkörperverletzung zugezogen.
Straubing Tigers

Oberkörperverletzung bei Danjo Leonhardt

Voraussichtlich rund drei Wochen Pause

Danjo Leonhardt.
Danjo Leonhardt.
Foto: City-Press.
Danjo Leonhardt hat sich eine Oberkörper-verletzung zugezogen und wird den Straubing Tigers voraussichtlich drei Wochen fehlen.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
Regular Season (3)

Forum: Neueste Kommentare
Nürnberg unterlieg...
Kommentare: 1
Alexander Ovechkin...
Kommentare: 2
Berlin gewinnt Top...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Paul Vinzens
Blue Devils Weiden
Luca Gläser
Selber Wölfe
Stephen Harper
EC Bad Nauheim

Geburtstage
29. Hudson Elynuik
Straubing Tigers
19. Lex Kasakow
Saale Bulls Halle
22. Louis Stromberg
Erding Gladiators