Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Straubing Tigers 02.03.2023, 13:59

Tigers verlängern mit Stephan Daschner

Sechste Saison bei den Niederbayern

Stephan Daschner.
Stephan Daschner.
Foto: City-Press.
Verteidiger Stephan Daschner hat seinen Kontrakt in der Gäubodenstadt vorzeitig verlängert. Der 34- Jährige geht damit in seine sechste Saison beim niederbayerischen Erstliga-Club.

"Meine Familie und ich fühlen uns in Straubing sehr wohl und sehen die Stadt als unsere Heimat. Es macht unglaublich viel Spaß, hier Eishockey zu spielen. Wir hatten jetzt über mehrere Jahre konstant sportlichen Erfolg und konnten uns kontinuierlich steigern. Es ist klasse, ein Teil davon zu sein", so Stephan Daschner.

Jason Dunham erklärt: "Daschi ist ein routinierter Verteidiger, der unser Spielsystem und unsere Mentalität bestens kennt. Er ist ein harter Arbeiter, der viel Erfahrung in das Team bringt und diese auch an unsere jüngeren Spieler weitergibt." Der Sportliche Leiter ergänzt: "Daschi gibt unserem Kader die notwendige Tiefe, die wir auch in der kommenden Saison brauchen. Ich freue mich, dass Daschi, Natascha und Leonie weiterhin ein Teil unserer Tigers-Gemeinschaft bleiben."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2024 23:38 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Straubing Tigers 20.06.2024, 09:45

Nicolas Geitner wechselt in die Gäubodenstadt

Verteidiger von der Düsseldorfer EG

Nicolas Geitner.
Nicolas Geitner.
Foto: City Press.
Transfer Nicolas Geitner wechselt von der Düsseldorfer EG nach Niederbayern und wird künftig die Defensive des Erstliga-Clubs verstärken.
Straubing Tigers 14.06.2024, 11:46

Philip Samuelsson bleibt am Pulverturm

Zweite Spielzeit in der Gäubodenstadt

Philip Samuelsson.
Philip Samuelsson.
Foto: City Press.
Philip Samuelsson bleibt der niederbayerischen Defensive erhalten und geht damit in seine zweite Spielzeit in der Gäubodenstadt.
Straubing Tigers 12.06.2024, 09:58

Michael Clarke und Cole Fonstad bleiben am Pulverturm

Zweite Saison in Straubing

Michael Clarke.
Michael Clarke.
Foto: City Press.
Michael Clarke und Cole Fonstad bleiben am Pulverturm. Beide Offensivspieler gehen damit in ihre zweite Saison bei den Niederbayern.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Josh Winquist
S


Straubing

Nicolas Geitner
V


Bayreuth

Michal Spacek
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
26 Jahre

Kevin Kunz
S
28 Jahre

Michael Dal Colle
S
31 Jahre

Colin Smith
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige