Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nürnberg Ice Tigers

Trainerwechsel bei den Ice Tigers

Neun Spieler verlassen Nürnberg

Tom Rowe.
Tom Rowe.
Foto: City-Press.
Cheftrainer Tom Rowe und Co-Trainer Manuel Kofler haben sich dazu entschieden, in der kommenden Spielzeit nicht mehr hinter der Bande der Ice Tigers zu stehen.
✎  Freitag, 22.03.2024, 23:06 Uhr


Im Spielerbereich haben sich Daniel Schmölz, Tim Fleischer, Danjo Leonhardt und Elis Hede zu einem Wechsel innerhalb der DEL entschlossen. Dane Fox, Ludwig Byström, Jack Dougherty, Ian Scheid und Philipp Mass erhalten kein neues Vertragsangebot.
 
Mit Niklas Treutle, Ryan Stoa, Dennis Lobach, Jake Ustorf, Max Kislinger und Lukas Ribarik befindet sich Sportdirektor Stefan Ustorf derzeit in Gesprächen über eine mögliche weitere Zusammenarbeit.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
25.10.2026 07:36 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Nürnberg Ice Tigers

Stefan Ustorf wird bei den Ice Tigers Geschäftsführer Sport

Vertrag bis 2030

Stefan Ustorf.
Stefan Ustorf.
Foto: City-Press.
Sportdirektor Stefan Ustorf verlängert seinen Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2029/30 und übernimmt ab sofort die neugeschaffene Position des Geschäftsführers Sport.
Nürnberg Ice Tigers

Jakob Weber fällt nach Fußverletzung aus

Vier bis sechs Wochen Pause

Jakob Weber.
Jakob Weber.
Foto: City-Press.
Die Nürnberg Ice Tigers müssen in den kommenden vier bis sechs Wochen auf Jakob Weber verzichten.
Nürnberg Ice Tigers

Neuzugang William Dufour verletzt

Drei bis vier Wochen Pause

Die Nürnberg Ice Tigers müssen in den kommenden drei bis vier Wochen auf William Dufour verzichten. Der 24-jährige Neuzugang von den Fort Wayne Komets hat sich im Training eine Verletzung am Oberkörper zugezogen.