Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nürnberg Ice Tigers 27.07.2011, 15:28

Tyler Moss wechselt nach Nürnberg

Kanadier kommt von Hannover Scorpions

Die Nürnberg Ice Tigers haben ihr Torhütergespann für die kommende Spielzeit komplettiert. Von den Hannover Scorpions wechselt der 36-jährige Kanadier Tyler Moss zu den Franken und wird mit Patrick Ehelechner das Tor hüten. Moss absolvierte für die Scorpions 21 Spiele in der DEL.

Neben 30 NHL-Spielen für die Calgary Flames, die Carolina Hurricanes und die Vancouver Canucks spielte Moss acht Spielzeiten in der AHL. Vor dem Wechsel nach Hannover spielte er vier Jahre für Spartak Moskau und Amur Khabarovsk in Russland.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
28.05.2024 08:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (14)
09.08.2011, 00:05 Uhr
ScorpionsYalcin (Gast)
@Daph: Wir reden hier über Tylor Moss und nicht Travis Scott! :D
Bewerten:0 

09.08.2011, 00:03 Uhr
ScorpionsYalcin (Gast)
Danke scorpion! @achilles: Ich weis nicht wie viele Spiele du letztes Jahr von Moss gesehen hast aber viele können es nicht gewesen sein. Dafür das er so kurzfristig gekommen ist hat er optimale Leistungen gezeigt. Es ist klar das er nichtmehr der Weltbeste Torwart ist sonst würde er auch immernoch...
Weiterlesen Bewerten:0 

31.07.2011, 00:39 Uhr
Daph (Gast)
Moss kamm Mitte der vorletzten Saison (Meister-Saison). In der letzten Spielzeit spielte er gerade 2 Spiele für die Scorpions, wollte nicht auf das Gehalt verzichten und ging (verständlicherweise). Trotzdem guter, erfahrener Goalie. Ist aber eine launische Diva.
Bewerten:0 

30.07.2011, 15:16 Uhr
Mr.X (Gast)
Mit Tyler Moos haben die Nürnberger einen sehr guten und wie ich finde effektiven Goalie geholt! Aus meiner Sicht wird es Ehelchner Schwerer haben als Moss, den Moss bringt schon einiges mehr an Erfahrung und klasse mit als Ehelechner! Aber diese Beurteilung ist nur meine Meinung jeder hat seine
Bewerten:0 

29.07.2011, 09:14 Uhr
scorpion (Gast)
@achilles du bist echt ne scheibe toastbrot! keine ahnung von nix und schreibst solchen scheiß ins netz. hast du keine freunde die bei deinen geistigen tiefflügen über dich lachen könnten.
Bewerten:0 

Weitere 9 Kommentare anzeigen


Nürnberg Ice Tigers 27.05.2024, 12:00

Samuel Dove-McFalls wechselt nach Nürnberg

Mittelstürmer kommt aus Weißwasser

Transfer Samuel Dove-McFalls wechselt von den Lausitzer Füchsen nach Nürnberg und erhält einen Vertrag für die kommende Spielzeit.
Nürnberg Ice Tigers 24.05.2024, 11:07

Nürnberg verlängert mit Jake Ustorf

Vierte Spielzeit für die Franken

Jake Ustorf.
Jake Ustorf.
Foto: City Press.
Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag mit Jake Ustorf um ein weiteres Jahr bis zum Ende verlängert. Der 26-jährige Stürmer geht damit in seine vierte Spielzeit für das fränkische DEL-Gründungsmitglied.
Nürnberg Ice Tigers 13.05.2024, 07:34

Ryan Stoa bleibt in Nürnberg

Vierte Saison bei den Ice Tigers

Ryan Stoa.
Ryan Stoa.
Foto: City-Press.
Ryan Stoa hat seinen Vertrag in Nürnberg um ein weiteres Jahr verlängert und geht damit in seine vierte Spielzeit für die Ice Tigers.
Anzeige

Forum: Kommentare
Weltmeisterschaft 2024

Deutschland scheit... (7)
Augsburger Panther

Ted Dent wird Trai... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Bayreuth

Dominik Piskor
S


Rosenheim

Pascal Zerressen
V


Crimmitschau

Tim Lutz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
22 Jahre

Björn Borgman
V
33 Jahre

Marius Möchel
S
28 Jahre

Ben Thomas
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige