Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 22.05.2013, 14:01

Verhandlungen mit Schwenningen laufen

Wild Wings dementieren noch

Zwei Wochen nach den erneuten Spekulationen um einen DEL-Ausstieg der Hannover Scorpions meldet die Lokalpresse in Hannover, dass intensive Verhandlngen mit Zweitligist Schwenningen laufen. Nach Angaben der Neuen Presse sind sich beide Clubs einig. Der Verkauf der Lizenz muss aber noch zu Papier gebracht werden.

Die Wild Wings dementieren derweil noch einen Kauf der DEL-Lizenz. Im Südkurier erklärte Geschäftsführer Michael Werner, dass es weder einen Vertrag noch eine Einigung über einen Kaufpreis gäbe.

Fest steht auch, dass kein russischer Sponsor einsteigen wird, um aus Hannover den ersten KHL-Standort entstehen zu lassen. 

Kommentar schreiben
Gast
29.09.2022 23:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (20)
23.05.2013, 15:29 Uhr
Eiszeit (Gast)
Also, mir kann das Eishockey jetzt gestohlen bleiben! Hab wirklich nix gegen Schwenningen, aber so was macht einfach keinen Spass mehr. Wo bleibt da der Sport am Ende und der Anreiz für den Fan das mitzumachen ???
Bewerten:6 

23.05.2013, 12:32 Uhr
grizzly66
anscheinend wollte BiBi nur die 800.000.- zahlen, aber die Wild-Wings haben halt ein besseres Angebot abgegeben - ist doch klar, dass der Papenburg an den meistbietenden die Lizenz verkauft - er will ja seine Verluste bisschen ausgleichen....ist ja auch seine Sache...
Bewerten:10 

23.05.2013, 11:57 Uhr
Eiszeit (Gast)
Danke für die Erläuterung SW, so wird das untere Argument wenigstens bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar. Schon möglich, dass die Sache nicht nach Bietigheimer-Geschmack abläuft, aber ganz ehrlich weiß keiner von uns genau, wie die Verhandlungen genau ablaufen etc. Wer sagt, dass das ...
Weiterlesen Bewerten:2 

23.05.2013, 11:31 Uhr
SW (Gast)
Er meint wohl damit das Gentleman Agreement unter den Zweitligisten, dass zuerst nur der Meister mit einer Lizenz verhandeln darf. Hier hatten die Steelers ein Angebot abgegeben und SERC wohl noch ein besseres. Nicht schön aber wenn Druck von Sponsoren kommen wohl nicht anders machbar :(
Bewerten:0 

23.05.2013, 10:55 Uhr
Eishockeyfreund (Gast)
Warum halten sich die "armen Würstchen" aus dem Schwarzwald an keine Absprachen? Ich würde mich da über eine genauere Erklärung freuen, ist so für mich nicht nachvollziehbar und entbehrt jeglicher Grundlage die Aussage.
Bewerten:0 

Weitere 15 Kommentare anzeigen
Hannover Scorpions 27.07.2022, 14:27

Torhüter-Trio der Scorpions steht fest


Ennio Albrecht.
Ennio Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Brett Jaeger, Ennio Albrecht und Fabian Gensicke steht das Torhüter-Trio der Hannover Scorpions fest. Der Kader der Mellendorfer ist damit vorerst komplett.
Hannover Scorpions 11.07.2022, 15:27

Scorpions verpflichten Allan McPherson


Allen McPherson.
Allen McPherson.
Foto: Privat.
Transfer Die Hannover Scorpions haben Allen McPherson verpflichtet. Der 31-jährige Kanadier spielte die letzten drei Jahre in der ersten slowakischen Liga und gewann mit Zvolen die Meisterschaft.
Hannover Scorpions 29.06.2022, 16:48

Alexander Heinrich verlängert bei den Scorpions


Alexander Heinrich.
Alexander Heinrich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Alexander Heinrich hat seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions verlängert und geht bei den Mellendorfern in seine dritte Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

6. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 02.10.2022, 14.00

Iserlohn
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Spieltag: Breme... (1)
Bayreuth Tigers

Zwei Abgänge bei d... (1)
DEL

4. Spieltag: Breme... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Crimmitschau

Maxim Rausch
V


Erfurt

Marius Winkelmann
V


Düsseldorf

Justus Böttner
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 30.09.2022, 19:30



Berlin
-:-
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Paul-Mercier
S
22 Jahre

Tim Fleischer
S
27 Jahre

Eugen Alanov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige