Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 01.06.2020, 12:40

Vertrag mit Petri Liimatainen aufgelöst

Schwede bleibt aus persönlichen Gründen in der Heimat

Petri Liimatainen.
Petri Liimatainen.
Foto: City Press.
Petri Liimatainen wird nicht zu den Schwenninger Wild Wings zurückkehren. Aus persönlichen Gründen bat der Schwede die Verantwortlichen des DEL-Clubs um Auflösung seines Vertrages.

"Natürlich ist es bedauerlich Petri Liimatainen als Co-Trainer zu verlieren. Aber es gibt eben Dinge im Leben, die größer und wichtiger sind als Eishockey. Die Entscheidung von Petri ist absolut nachvollziehbar. Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste und alles Gute für die Zukunft.", erklärt der Sportliche Leiter Christof Kreutzer.

Petri Liimatainen sagt zu seinem Abschied von den Wild Wings: "Ich komme aus familiären Gründen nicht zurück, da es einen schweren Krankheitsfall in meinem engeren Familienkreis gibt. Es war eine kurze, aber gute Zeit für mich in Schwenningen. Ein Dankeschön an alle und ich freue mich auf ein Wiedersehen, wenn ich mal als Zuschauer zu einem Spiel der Wild Wings komme."

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 14:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Schwenninger Wild Wings 18.04.2024, 13:38

Mirko Höfflin kehrt nach Schwenningen zurück

Daniel Schwaiger ergänzt Defensive

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Mirko Höfflin kehrt nach fünf Jahren in Ingolstadt zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Daniel Schwaiger ergänzt die Defensive der Schwarzwälder.
Schwenninger Wild Wings 07.04.2024, 10:03

Kyle Platzer und Tim Kehler bleiben in Schwenningen

Topscorer und Co-Trainer

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: City-Press.
Topscorer Kyle Platzer und Co-Trainer Tim Kehler bleiben in Schwenningen.
Schwenninger Wild Wings 05.04.2024, 13:06

Drei Verlängerungen bei den Wild Wings

Hungerecker, Bassen und Senyshyn

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit Phil Hungerecker, Boaz Bassen und Zach Senyshyn verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 81 %
 
 
19 % 

Spiel anzeigen


 81 %
 
 
19 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige