Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 21.03.2024, 11:10

Victor Svensson verlässt die DEG

Abschied nach fünf Jahren

Victor Svensson.
Victor Svensson.
Foto: City-Press.
Victor Svensson wird die Rot-Gelben nach fünf Jahren verlassen. Der Schwede geht und stellt sich einer neuen Herausforderung.

Niki Mondt: "Ich bedanke mich im Namen der gesamten Organisation bei Victor Svensson für seinen Einsatz und seine Leistungen bei der DEG in den letzten Jahren. Victor ist ein tadelloser Sportsmann, der sich trotz einiger Verletzungen immer wieder zurückgekämpft und uns geholfen hat, wo immer er gebraucht wurde. Außerdem wünschen wir ihm alles Gute für seine berufliche und vor allem private Zukunft!"

Victor Svensson: "Ich habe entschlossen, mich nach fünf Jahren bei der DEG auf ein neues Abenteuer zu begeben. Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Fans bedanken, die mich hier unterstützt haben. Ich habe echt ?ne Menge tolle Erinnerungen sammeln dürfen. Die durchschnittlich 9000 Fans pro Spiel in dieser Saison waren beeindruckend, besonders wenn?s mal brenzlig wurde und wir es womöglich am wenigsten verdient hätten. Eure Unterstützung hat uns bis zum Ende der Saison getragen. Ein riesiges Dankeschön geht auch an das ganze Trainerteam, besonders an Niki Mondt, der mir auch in schwierigen und verletzungsreichen Zeiten den Rücken gestärkt und immer an mich geglaubt hat. Ich habe immer versucht, mit vollem Einsatz, Leidenschaft und Loyalität für den Club zu spielen, und ich hoffe, dass ihr Fans das genauso gesehen habt. Keine panic! Im Herzen eins! /39"

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 11:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Düsseldorfer EG 24.04.2024, 12:11

Weitere sechs Abgänge bei der DEG

Ein Torwart, ein Verteidiger und vier Stürmer

Hendrik Hane.
Hendrik Hane.
Foto: City-Press.
Die Düsseldorfer EG hat weitere Personalentscheidungen zur Saison 2024/25 getroffen und gibt. Ein Torwart, ein Verteidiger und vier Stürmer verlassen die DEG:
Düsseldorfer EG 16.04.2024, 17:39

DEG verpflichtet Max Balinson

Offensivstarker Verteidiger kommt aus Crimmitschau

Max Balinson.
Max Balinson.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Verteidiger Max Balinson wechselt von den Eispiraten Crimmitschau ins Rheinland und ist der erste Neuzugang bei der DEG.
Düsseldorfer EG 04.04.2024, 11:53

Alex Blank verlängert bis 2026

Seppi Eham verlässt die DEG

Alexander Blank.
Alexander Blank.
Foto: City-Press.
Alex Blank bleibt auch in Zukunft bei den Rot-Gelben.Der U23-Stürmer hat einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige