Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 24.06.2022, 12:50

Ville Lajunen wechselt nach Schwenningen


Ville Lajunen.
Ville Lajunen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings haben den finnischen Verteidiger Ville Lajunen verpflichtet. Der 34-Jährige spielte zuletzt für TPS Turku. Schwenningen ist die erste Station in Deutschland.  

"Wir bekommen mit Ville einen sehr smarten mobilen Verteidiger, der sehr gute Entscheidungen mit der Scheibe trifft. Dies gilt sowohl im Aufbau in der Defensivzone als auch an der blauen Linie. Er ist ein sehr intelligenter Spieler mit einem ausgeprägten Spielverständnis und hat zudem einen exzellenten Schuss", sagt Headcoach Harold Kreis über die Qualitäten des Blueliners.

"Es wird endlich wärmer bei uns und so verbringe ich meine Freizeit nach dem Training mit ein bisschen Golf oder Padel und genieße die Zeit mit Freunden. Nach den guten Gesprächen mit dem Management und dem Coach der Wild Wings richtet sich mein Blick aber auch immer mehr auf die neue Saison. Ich habe das deutsche Eishockey und seine Entwicklung in den letzten Jahren intensiv verfolgt und freue mich sehr in einer für mich neuen Liga auflaufen zu können", blickt Ville Lajunen voraus.
Kommentar schreiben
Gast
11.08.2022 04:33 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
24.06.2022, 14:09 Uhr
wildwing
Und der nächste Rentner heuert in Schwenningen an.
Das Ziel Klassenerhalt sehe ich in der kommenden Saison mehr als fraglich an !!!
Wenn ich sehe,wer beim Absteiger Krefeld anheuert
sind die Pinguine stärker besetzt als die WW:
Auf jeden Fall wird das wie die letzten Jahre auch eine ...
Weiterlesen Bewerten:5 


Schwenninger Wild Wings 10.08.2022, 22:08

Andrew Calof spielt nicht für die Wild Wings


Andrew Calof.
Andrew Calof.
Foto: City-Press.
Trotz des bestehenden und wirksamen Arbeitsvertrags wird Andrew Calof, dem ein besser dotiertes Angebot aus der KHL vorliegt, nicht für die Schwenninger Wild Wings auflaufen.
Schwenninger Wild Wings 25.07.2022, 09:33

Wild Wings verpflichten Miks Indrasis


Miks Indrasis.
Miks Indrasis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings verpflichten den lettischen Nationalspieler Miks Indrasis. Zuletzt beendete der Linksschütze die vergangene Saison beim EHC Biel in der Schweiz.
Schwenninger Wild Wings 18.07.2022, 15:12

Sebastian Uvira wechselt nach Schwenningen


Sebastian Uvira.
Sebastian Uvira.
Foto: City-Press.
Transfer Sebastian Uvira verlässt die Kölner Haie und wechselt zu den Schwenninger Wild Wings. Der 29-jährige Linksschütze hat einen Vertrag über drei Jahre unterschreiben.
Tippspiel
DEL2 16.09.2022, 19.30

Weißwasser
-:-
Heilbronn

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Düsseldorfer EG

Alex Ehl fällt vor... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Travis Oleksuk
S


Peiting

Andreas Feuerecker
V


Krefeld

Martin Schymainski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Bietigheim
-:-
Basel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Jakub Cizek
S
35 Jahre

Joonas Riekkinen
S
30 Jahre

Alexander De Los Rios
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige