Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 24.06.2022, 12:50

Ville Lajunen wechselt nach Schwenningen


Ville Lajunen.
Ville Lajunen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings haben den finnischen Verteidiger Ville Lajunen verpflichtet. Der 34-Jährige spielte zuletzt für TPS Turku. Schwenningen ist die erste Station in Deutschland.  

"Wir bekommen mit Ville einen sehr smarten mobilen Verteidiger, der sehr gute Entscheidungen mit der Scheibe trifft. Dies gilt sowohl im Aufbau in der Defensivzone als auch an der blauen Linie. Er ist ein sehr intelligenter Spieler mit einem ausgeprägten Spielverständnis und hat zudem einen exzellenten Schuss", sagt Headcoach Harold Kreis über die Qualitäten des Blueliners.

"Es wird endlich wärmer bei uns und so verbringe ich meine Freizeit nach dem Training mit ein bisschen Golf oder Padel und genieße die Zeit mit Freunden. Nach den guten Gesprächen mit dem Management und dem Coach der Wild Wings richtet sich mein Blick aber auch immer mehr auf die neue Saison. Ich habe das deutsche Eishockey und seine Entwicklung in den letzten Jahren intensiv verfolgt und freue mich sehr in einer für mich neuen Liga auflaufen zu können", blickt Ville Lajunen voraus.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
28.05.2024 09:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
24.06.2022, 14:09 Uhr
wildwing
Und der nächste Rentner heuert in Schwenningen an.
Das Ziel Klassenerhalt sehe ich in der kommenden Saison mehr als fraglich an !!!
Wenn ich sehe,wer beim Absteiger Krefeld anheuert
sind die Pinguine stärker besetzt als die WW:
Auf jeden Fall wird das wie die letzten Jahre auch eine ...
Weiterlesen Bewerten:5 




Schwenninger Wild Wings 28.04.2024, 10:35

Chris Brown wechselt nach Budapest

US-Amerikaner verlässt die Wild Wings

Chris Brown.
Chris Brown.
Foto: City-Press.
Chris Brown verlässt die Schwenninger Wild Wings und wechselt zu Fehervar nach Budapest.
Schwenninger Wild Wings 24.04.2024, 12:22

Michael Bitzer wechselt zu den Wild Wings

Cody Brenner verlässt Schwenningen

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Schwenninger Wild Wings verpflichten Michael Bitzer von den Selber Wölfen. Cody Brenner wird nicht mehr zum Team für die kommende Runde zählen.
Schwenninger Wild Wings 18.04.2024, 13:38

Mirko Höfflin kehrt nach Schwenningen zurück

Daniel Schwaiger ergänzt Defensive

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Mirko Höfflin kehrt nach fünf Jahren in Ingolstadt zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Daniel Schwaiger ergänzt die Defensive der Schwarzwälder.
Anzeige

Forum: Kommentare
Weltmeisterschaft 2024

Deutschland scheit... (7)
Augsburger Panther

Ted Dent wird Trai... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Bayreuth

Dominik Piskor
S


Rosenheim

Pascal Zerressen
V


Crimmitschau

Tim Lutz
S


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
22 Jahre

Björn Borgman
V
33 Jahre

Marius Möchel
S
28 Jahre

Ben Thomas
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige