Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings

Wild Wings holen Patrick Cannone

Kaderplanung abgeschlossen

Patrick Cannone.
Patrick Cannone.
Foto: City Press.
Mit der Verpflichtung von Patrick Cannone haben die Schwenninger Wild Wings ihre Kaderplanungen für die bevorstehende Saison abgeschlossen. Der 32-Jährige kam in der abgelaufenen Saison für den ERC Ingolstadt auf acht Tore und 32 Assists in 59 Partien. Der US-Amerikaner hat einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

"Genau einen solch spielstarken Akteur haben wir noch gesucht. Als Center ist er Denker und Lenker seiner Mannschaft, selbst aber auch torgefährlich. Er ist darüber hinaus ein erfahrener Spieler, der seine Führungsqualitäten bereits bei mehreren Vereinen unter Beweis gestellt hat. Nicht umsonst hat Pat dort eine Leadership-Rolle inne gehabt, war Kapitän oder auch Assistent", so Manager Jürgen Rumrich.
Stand: 27.05.2019, 13:09 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
13.06.2026 19:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
27.05.2019, 17:44 Uhr
Wolfi
Hopefully the Name is program :-)
Bewerten:0 



Schwenninger Wild Wings

Jack Skille wird Assistenztrainer bei den Wild Wings

Trainerteam in Schwenningen komplett

Chefcoach Steve Walker erhält mit Jack Skille weitere Unterstützung.
Chefcoach Steve Walker erhält mit Jack Skille weitere Unterstützung.
Foto: Sven Lägler.
Jack Skille wird Steve Walker neben Cam MacDonald (Torwarttrainer), Hendrik Kolbert (Athletiktrainer), Kevin Richter (Techniktrainer) und Ben Walker (Videoanalyst Athletiktrainer) als Assistenztrainer unterstützen.
Schwenninger Wild Wings

Alex Trivellato bleibt in Schwenningen

Italiens Kapitän spielt weiter für die Wild Wings

Alex Trivellato.
Alex Trivellato.
Foto: Sven Lägler.
Der Südtiroler Alex Trivellato wird zum fünften Mal in Serie und zum siebten Mal insgesamt mit den Neckarstädtern in eine neue PENNY DEL-Saison starten.
Schwenninger Wild Wings

Phil Hungerecker bleibt ein Wild Wing

Vertrag in Schwennigen verlängert

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: Sven Lägler.
Die Neckarstädter können weiter auf Phil Hungerecker bauen. Der Flügelstürmer hat seinen Vertrag verlängert.
Forum: Neueste Kommentare
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Kaufbeuren verpfli...
Kommentare: 1
Chris Wilkie wird ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Niklas Jakob
Peiting (Neuzugang)
Erik Nemec
Heilbronn (Neuzugang)
Jonas Hördler
Selb (Verlängerung)

Geburtstage
26. Okko Kangasniemi
ECDC Memmingen Indians
28. Davis Koch
EC Bad Nauheim