Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 23.01.2020, 14:39

Wild Wings verlängern mit Colby Robak

Verteidiger unterschreibt Zweijahresvertrag

Die Schwenninger Wild Wings und Verteidiger Colby Robak haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten beiden Spielzeiten verständigt. Der 29 Jahre alte Kanadier kam im November nach Schwenningen und erzielte in bislang 20 Spielen fünf Tore und vier Assists.

"Colby ist ein Zwei-Wege-Verteidiger mit starken schlittschuhläuferischen Fähigkeiten. Zudem hat er bereits seine Effektivität in der Offensive gezeigt. Spieler mit seinen Qualitäten werden uns spielerisch weiterhelfen.", so Niklas Sundblad über den Verteidiger.

Colby Robak: "Als das Angebot zur Verlängerung kam, mussten ich und meine Familie nicht lange überlegen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und haben uns schnell zurechtgefunden. Die Mannschaft und die Organisation sind großartig und haben den Schritt nach Deutschland für mich sehr leicht gemacht. Es macht Spaß jeden Tag in die Eishalle zu kommen und mir gefällt die Richtung, in die sich die Planungen bewegen. Ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen."

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 11:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Schwenninger Wild Wings 18.04.2024, 13:38

Mirko Höfflin kehrt nach Schwenningen zurück

Daniel Schwaiger ergänzt Defensive

Mirko Höfflin.
Mirko Höfflin.
Foto: City-Press.
Mirko Höfflin kehrt nach fünf Jahren in Ingolstadt zu den Schwenninger Wild Wings zurück. Daniel Schwaiger ergänzt die Defensive der Schwarzwälder.
Schwenninger Wild Wings 07.04.2024, 10:03

Kyle Platzer und Tim Kehler bleiben in Schwenningen

Topscorer und Co-Trainer

Kyle Platzer.
Kyle Platzer.
Foto: City-Press.
Topscorer Kyle Platzer und Co-Trainer Tim Kehler bleiben in Schwenningen.
Schwenninger Wild Wings 05.04.2024, 13:06

Drei Verlängerungen bei den Wild Wings

Hungerecker, Bassen und Senyshyn

Phil Hungerecker.
Phil Hungerecker.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit Phil Hungerecker, Boaz Bassen und Zach Senyshyn verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:00

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 

Spiel anzeigen


 72 %
 
 
28 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Duisburg

Valentin Pfeifer
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige