Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 08.12.2020, 13:53

Yannick Proske spielt für die Roosters

17-jähriger Stürmer kommt aus Mannheim

Yannick Proske.
Yannick Proske.
Foto: City-Press.
Transfer Die Iserlohn Roosters den 17-Jährigen Stürmer Yannick Proske aus dem Nachwuchs der Adler Mannheim verpflichtet.

"Durch die Aussetzung der DNL-Saison hat sich kurzfristig die Möglichkeit ergeben, Yannick bei den Roosters den Sprung in die DEL zu ermöglichen", erklärt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer. Der junge Stürmer soll als fester Bestandteil des Profi-Kaders Erstliga-Luft schnuppern und nach Möglichkeit auch erste Erfahrungen sammeln. "Wir trauen ihm absolut zu, auf diesem Niveau mitzuspielen und sich seine Eiszeit zu erarbeiten. Er bekommt natürlich auch die Eingewöhnungszeit, die es für diesen Schritt braucht. Yannick wurde bei seinen bisherigen Clubs exzellent ausgebildet und wir sind uns sicher, dass wir an ihm hier in Iserlohn noch viel Spaß haben werden", prognostiziert Hommel.

"Natürlich war es keine einfache Entscheidung, mein gewohntes Umfeld und mein Team in Mannheim, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe, zu verlassen. Aber als mir Christian Hommel das Angebot gemacht hat, in Iserlohn den Sprung in den Profibereich zu schaffen, wollte ich diese Chance unbedingt nutzen. Ich bin froh, jetzt hier zu sein. Das Team hat mich super aufgenommen. Ich denke, dass ich in dieser Organisation die besten Rahmenbedingungen vorfinde, um mich im Profibereich zu etablieren", so Proske, der am Seilersee mit der Rückennummer 71 auflaufen wird.

Kommentar schreiben
Gast
01.10.2022 10:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Iserlohn Roosters 13.09.2022, 15:30

Roosters trennen sich von Felix Maegaard Scheel


Felix Maegaard Scheel.
Felix Maegaard Scheel.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Iserlohn Roosters trennen sich von Stürmer Felix Maegaard Scheel. Der dänische Nationalstürmer war zu Beginn der Vorbereitung als Top-Scorer der abgelaufenen Saison in der ersten dänischen Liga an den Seilersee gewechselt.
Iserlohn Roosters 25.08.2022, 13:31

Roosters leihen Lean Bergmann


Lean Bergmann.
Lean Bergmann.
Foto: City-Press.
Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten bis zum 27. Dezember 2022 leihweise den Stürmer Lean Bergmann von den Adler Mannheim.
Iserlohn Roosters 24.08.2022, 16:40

Vertrag mit Colin Smith aufgelöst


Colin Smith.
Colin Smith.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Colin Smith in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Stürmer kehrt aus persönlichen Gründen nach Nordamerika zurück.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 18:30

6. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 02.10.2022, 19.00

Schwenningen
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 91 %
 
 
9 % 

Spiel anzeigen


 91 %
 
 
9 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Bayreuth Tigers

Zwei Abgänge bei d... (2)
DEL

Zwei Spiele Sperre... (1)
DEL

5. Spieltag: Breme... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Bad Nauheim

Andreas Pauli
S


Halle

Thomas Gauch
V


Crimmitschau

Maxim Rausch
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 01.10.2022, 18:30



Nürnberg
-:-
Augsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Guran
V
30 Jahre

Patrick Raaf-Effertz
V
22 Jahre

Lorenzo Valenti
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige