Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 13.04.2023, 07:20

Zwei Neuzugänge für Bietigheim

Ryker Killins und Dominik Lascheit

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Bietigheim Steelers haben Ryker Killins und Dominik Lascheit verpflichtet. Killins spielte zuletzt beim SC Riessersee. Lascheit kommt von den Crocodiles aus Hamburg.

Sportlicher Leiter Daniel Naud: "Dominik war in den letzten vier Jahren einer der Topspieler in der Oberliga. Dadurch, dass er im Sturm alle Positionen spielen kann, verleiht er unserer Offensive mehr Flexibilität. Zudem ist er mit einem sehr harten und vor allem präzisen Schuss ausgestattet. Dominik war in Hamburg Kapitän, was auch zeigt, dass er Führungsqualitäten mit nach Bietigheim bringen wird."

Sportlicher Leiter Daniel Naud: Ryker ist ein ausgezeichneter Skater und sehr mobil. Trotz seiner Größe gewinnt er den Großteil seiner Zweikämpfe. Ryker kann das Spiel sehr gut lesen und mit seinem guten Aufbaupass kann er unser Spiel sehr beschleunigen. Auch charakterlich entspricht er genau unserem Anforderungsprofil."

Ryker Killins: "Ich kann es kaum erwarten nach Bietigheim zu kommen und Teil dieses tollen Standorts zu werden. Ich habe über die Steelers bisher nur Gutes gehört, vor allem über die großartigen Fans. Ich freue mich bereits jetzt, dass es bald losgeht."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2024 23:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Bietigheim Steelers 08.07.2024, 10:44

Boris Blank kehrt zurück

Trainerteam der Steelers komplett

Boris Blank.
Boris Blank.
Foto: City Press.
Boris Blank kehrt nach Bietigheim zurück und komplettiert das Trainerteam der Steelers.
Bietigheim Steelers 08.07.2024, 10:42

Drei Abgänge bei den Steelers

Killins, Berry und Hinz

Die beiden Verteidiger Ryker Killins und Spencer Berry, sowie Angreifer Nicolas Hinz werden in der kommenden Oberliga Saison 2024/2025 nicht mehr das Steelers-Trikot tragen.
Bietigheim Steelers 28.06.2024, 16:20

Mick Hochreither kommt ins Ellental

Weiterer Verteidiger für die Steelers

Mick Hochreither.
Mick Hochreither.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Wölfen aus Freiburg wechselt der 22-jährige Verteidiger Mick Hochreither nach Bietigheim.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Köln
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Cedric Riedl
V
30 Jahre

Ludwig Byström
V
26 Jahre

Erik Buschmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige