Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers 13.04.2023, 07:20

Zwei Neuzugänge für Bietigheim

Ryker Killins und Dominik Lascheit

Dominik Lascheit.
Dominik Lascheit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Bietigheim Steelers haben Ryker Killins und Dominik Lascheit verpflichtet. Killins spielte zuletzt beim SC Riessersee. Lascheit kommt von den Crocodiles aus Hamburg.

Sportlicher Leiter Daniel Naud: "Dominik war in den letzten vier Jahren einer der Topspieler in der Oberliga. Dadurch, dass er im Sturm alle Positionen spielen kann, verleiht er unserer Offensive mehr Flexibilität. Zudem ist er mit einem sehr harten und vor allem präzisen Schuss ausgestattet. Dominik war in Hamburg Kapitän, was auch zeigt, dass er Führungsqualitäten mit nach Bietigheim bringen wird."

Sportlicher Leiter Daniel Naud: Ryker ist ein ausgezeichneter Skater und sehr mobil. Trotz seiner Größe gewinnt er den Großteil seiner Zweikämpfe. Ryker kann das Spiel sehr gut lesen und mit seinem guten Aufbaupass kann er unser Spiel sehr beschleunigen. Auch charakterlich entspricht er genau unserem Anforderungsprofil."

Ryker Killins: "Ich kann es kaum erwarten nach Bietigheim zu kommen und Teil dieses tollen Standorts zu werden. Ich habe über die Steelers bisher nur Gutes gehört, vor allem über die großartigen Fans. Ich freue mich bereits jetzt, dass es bald losgeht."

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 00:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Bietigheim Steelers 20.04.2024, 19:52

Fünf Abgänge bei den Steelers

Kader bekommt neues Gesicht

Brett Schaefer.
Brett Schaefer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Bietigheim Steelers geben die ersten fünf Abgänge bekannt: Kapitän Pascal Zeressen, Dominik Lascheit, Lewis Zerter-Gossage, Brett Schaefer und Morgan Adams-Moisan verlassen die Steelers.
Bietigheim Steelers 19.04.2024, 19:34

Alexander Dück bleibt Trainer bei den Steelers

Grundstein für die kommende Saison

Alexander Dück.
Alexander Dück.
Foto: City-Press.
Alexander Dück bleibt Trainer der Bietigheim Steelers. Dück war letztes Jahr als Co-Trainer gekommen und hatte im Januar dieses Jahres Daniel Naud als Cheftrainer abgelöst.
Bietigheim Steelers 16.02.2024, 16:04

Steelers verpflichten Morgan Adams-Moisan

Wiedersehen mit Lewis Zerter-Gossage

Transfer Stürmer Morgan Adams-Moisan wechselt aus der East Coast Hockey League (ECHL) ins Ellental.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige