Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel steht es 1:1 zwischen den Bietigheim Steelers und den EC Kassel Huskies. Beide Teams konnten jeweils ein Tor erzielen, Keck traf früh für Kassel, Kemp glich für Bietigheim aus.
10.
Ausgleich für die Bietigheim Steelers
Brett Kemp erzielt in der 10. Minute den Treffer zum 1:1 und stellt damit den Spielstand wieder her, nachdem Kassel Huskies früh in Führung gegangen waren.
3.
Frühes Powerplay-Tor für die Huskies
Tristan Keck trifft in der 3. Minute während eines Unterzahlspiels zum 0:1 für Kassel. Die Huskies setzen sich damit früh in Führung.
Spielbeginn in der EgeTrans Arena
Die Partie zwischen den Bietigheim Steelers und den EC Kassel Huskies startet vor 4517 Zuschauern.
Spielbeginn
Startschuss bei der Partie Bietigheim Steelers gegen die EC Kassel Huskies.