Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL2: 40. Spieltag


30.01.2026, 19:30

Crimmitschau

2:3
(1:0 0:1 1:2)

Kassel

6 Strafminuten 2161 Zuschauer 12 Strafminuten

1:0 (14:49) Dylan Wruck (Tim McGauley, Adam McCormick) 5-4

1:1 (32:39) Mitchell Hoelscher (Hunter Garlent, Bode Wilde) 5-4

1:2 (42:53) Hunter Garlent (Mitchell Hoelscher, Bode Wilde)

2:2 (51:33) Tim McGauley (Dylan Wruck, Sebastian Streu) 5-4

2:3 (52:43) Yannik Valenti (Simon Schütz, Tyler Benson)

Live-Ticker

Schlusssirene: Kassel gewinnt 3:2 in Crimmitschau
Die Eispiraten gingen im ersten Drittel durch Dylan Wruck im Powerplay in Führung, Kassel glich im zweiten Abschnitt per Überzahltor von Mitchell Hoelscher aus. Im Schlussdrittel traf Hunter Garlent zum 1:2, Tim McGauley stellte in Überzahl auf 2:2, doch Yannik Valenti markierte 70 Sekunden später den 2:3-Siegtreffer. Wruck (1+1) und Hans Detsch (0+2) verbuchen je zwei Scorerpunkte. 2161 Zuschauer sahen die Partie im Sahnpark.

53.
Tor für die Huskies in der 53. Minute
Yannik Valenti trifft nach Zuspielen von Hans Detsch und Tyler Benson zum 3:2 für Kassel. Damit drehen die Huskies die Partie, nachdem Crimmitschau zuvor noch zum 2:2 ausgeglichen hatte.

52.
Ausgleich für die Eispiraten Crimmitschau
Tim McGauley trifft in der 52. Minute im Powerplay auf Vorlage von Dylan Wruck. Damit steht es 2:2, nachdem Kassel Huskies kurz zuvor in Führung gegangen waren.


Aktuelle Zuschauerzahl im Sahnpark
Zum Beginn des dritten Drittels verfolgen 2.161 Zuschauer das Spiel zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den EC Kassel Huskies.

43.
Tor für die EC Kassel Huskies
Hunter Garlent erzielt in der 43. Minute das 2:1 für Kassel, vorbereitet von Mitchell Hoelscher und Ben Stadler. Damit drehen die Huskies das Spiel nach dem Ausgleich im zweiten Drittel.


Ende der zweiten Drittelpause
Das Spiel wird mit einem 1:1-Unentschieden fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Nach zwei ausgeglichenen Dritteln steht es 1:1 zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den EC Kassel Huskies. Beide Teams konnten jeweils ein Powerplay-Tor erzielen.

33.
Ausgleich für die EC Kassel Huskies
Mitchell Hoelscher trifft in der 33. Minute im Powerplay auf Vorlage von Hans Detsch zum 1:1, nachdem die Eispiraten Crimmitschau früh in Führung gegangen waren.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit einer knappen 1:0-Führung der Eispiraten Crimmitschau fortgesetzt.


Beginn der ersten Drittelpause
Die Eispiraten Crimmitschau führen nach dem ersten Drittel mit 1:0 gegen die EC Kassel Huskies, erzielt durch Dylan Wruck in der 15. Minute bei einer Überzahlsituation.

Anzeige