Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige

DEL2: 35. Spieltag


16.01.2026, 19:46

Kaufbeuren

1:6
(1:2 0:2 0:2)

Kassel

10 Strafminuten 3100 Zuschauer 8 Strafminuten

0:1 (03:59) Tyler Benson (Marco Müller, Tristan Keck)

1:1 (09:10) Brent Raedeke (Sami Blomqvist, Tyson McLellan) 5-4

1:2 (11:46) Tristan Keck (Hunter Garlent, Bode Wilde) 5-4

1:3 (35:40) Hunter Garlent (Tristan Keck, Manuel Schams)

1:4 (36:10) Yannik Valenti (Marco Müller, Mitchell Hoelscher)

1:5 (46:50) Kaspars Daugavins (Tristan Keck, Tyler Benson) 5-4

1:6 (51:12) Tyler Benson (Hunter Garlent, Kaspars Daugavins) 5-4

Live-Ticker

Spielende: Kassel siegt 6:1 in Kaufbeuren
Der EC Kassel Huskies gewinnt 6:1 beim ESV Kaufbeuren (1:2, 0:2, 0:2). Nach der frühen Führung durch Tyler Benson (3:59) glich Brent Raedeke im Powerplay aus (9:10), ehe Tristan Keck die Gäste erneut in Überzahl nach vorn brachte (11:46). Im Mittelabschnitt erhöhten Hunter Garlent (35:40) und Yannik Valenti (36:10) binnen 30 Sekunden, im Schlussdrittel trafen Kaspars Daugavins (46:50, PP) und erneut Benson (51:12, PP). Kassel nutzte drei Powerplays, Kaufbeuren eines. Topscorer: Keck (1 Tor, 3 Assists), Benson (2 Tore, 1 Assist), Garlent (1 Tor, 2 Assists). 3.100 Zuschauer in der Energie schwaben Arena.

52.
Tor für die EC Kassel Huskies
Tyler Benson trifft in der 52. Minute zum 6:1, erneut in Überzahl, mit Vorlagen von Hunter Garlent und Bode Wilde. Die Huskies bauen damit ihre deutliche Führung weiter aus.

47.
Tor für die EC Kassel Huskies zum 1:5
Kaspars Daugavins trifft in der 47. Minute in Überzahl auf Vorlage von Tristan Keck und Tyler Benson. Die Huskies bauen ihre Führung weiter aus.


Beginn des dritten Drittels
Das Spiel wird beim Stand von 1:4 fortgesetzt.


Beginn der zweiten Drittelpause
Der EC Kassel Huskies gehen mit einer 4:1-Führung in die Pause, nachdem sie im zweiten Drittel zwei weitere Tore erzielten und ihre Führung aus dem ersten Drittel ausbauten.

37.
Tor für die EC Kassel Huskies
Yannik Valenti trifft in der 37. Minute auf Vorlage von Maciej Rutkowski zum 4:1. Die Huskies bauen ihre Führung im zweiten Drittel weiter aus.

36.
Tor für die Huskies zum 3:1
Hunter Garlent erhöht in der 36. Minute auf 3:1 für Kassel, vorbereitet von Tristan Keck. Damit baut Kassel die Führung im zweiten Drittel weiter aus.


Ende der ersten Drittelpause
Das Spiel wird mit 1:2 zugunsten der Huskies fortgesetzt.


Beginn der ersten Drittelpause
Der EC Kassel Huskies führen nach einem torreichen ersten Drittel mit 2:1 gegen den ESV Kaufbeuren. Die Huskies gingen früh in Führung, Kaufbeuren glich in Überzahl aus, doch Kassel konnte erneut in Überzahl nachlegen.

12.
Tor für die EC Kassel Huskies
Tristan Keck trifft in der 12. Minute in Überzahl zum 2:1. Nach dem Ausgleich durch Brent Raedeke gelingt den Huskies damit erneut die Führung.

Anzeige