Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Kassel Huskies geben die weitere Zusammenarbeit mit Stürmer Laurin Braun bekannt. Der 35-Jährige war zur aktuellen Spielzeit aus Düsseldorf an die Fulda gewechselt.
Die Starbulls Rosenheim verpflichten kurz vor Ende des Transferfensters den US-Amerikaner Wyatt Schingoethe. Der 23-jährige Stürmer besetzt die letzte verfügbare Ausländerlizenz im Kader.
Die Blue Devils Weiden verstärken sich mit gleich drei Neuzugängen: Neben Stürmer Quirin Glas-Bader und Torhüter Patrik Mühlberger stößt auch Offensivspieler Dennis Miller zur Mannschaft.
Die Eispiraten Crimmitschau haben den kanadischen Stürmer Benjamin Corbeil verpflichtet. Der 24-jährige Rechtsschütze kommt vom HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck. In Crimmitschau besetzt Corbeil die sechste Importstelle.
Spielszene Krefeld gegen Weißwasser. Foto: Sylvia Heimes.
Am 50. Spieltag der DEL2 bauten die Krefeld Pinguine mit einem Heimsieg gegen die Lausitzer Füchse ihre Tabellenführung auf elf Punkte aus. Im Verfolgerduell setzten sich die Kassel Huskies nach Verlängerung gegen die formstarken Starbulls Rosenheim durch. Landshut entschied das bayerische Derby gegen Kaufbeuren für sich.