Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 15.10.2023, 21:59

11. Spieltag: Kassel verliert in Crimmitschau - Derbysieg für Dresden

Krefeld gewinnt in Landshut - Regensburg schlägt Kaufbeuren

Spielszene Regensburg gegen Kaufbeuren.
Spielszene Regensburg gegen Kaufbeuren. Foto: Andreas Nickl.
Tabellenführer Kassel musste in Crimmitschau eine 1:4-Niederlage einstecken. Kaufbeuren verpasste den Sprung an die Tabellenspitze nach einer 1:4-Niederlage in Regensburg. Freiburg beendete die Siegesserie der Selber Wölfe. Die Breisgauer siegten bei den Oberfranken mit 3:2.

Dresden feiert einen 3:1-Derbysieg gegen die Lausitzer Füchse. Landshut blieb am Wochenende ohne Punkte und musste sich Krefeld am Sonntag mit 1:4 geschlagen geben. Bietigheim holte nach dem Trainerwechsel mit einem 5:4 nach Verlängerung gegen Ravensburg den zweiten Sieg in Folge.

Aufsteiger Rosenheim setzte sich mit 3:2 nach Verlängerung gegen Bad Nauheim durch.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
13.07.2025 18:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
16.10.2023, 22:14 Uhr
Larsson
Meine Rede klausimann, könnte man weiter so fortführen. München ohne Red Bull, Mannheim ohne SAP, Wolfsburg ohne VW usw., alles gut- bis mittelklassige DEL2 Kandidaten. 
Anhand dieser Beispiele bekommt man aufgezeigt wohin der Kommerz das ganze hingeführt hat, genau zu dem, wie von dir richtiger...
Weiterlesen Bewerten:4 

16.10.2023, 19:01 Uhr
klausimann
Eigentlich gefällt mir sie besser als die DEL. In der DEL hat der Rest der Vereine keine Chance mehr gegen die Werksunterstüzten Teams. Was wäre z.B.
Ingolstadt ohne Audi und Media Markt ... Mittelmaß in der Del2. 😳
Bewerten:1 

15.10.2023, 22:15 Uhr
Larsson
Hat was die DEL2, vor allem fehlt es nicht an Spannung. Von Platz 2 bis 12 gerade mal 4 Pünktchen Unterschied, da wird Spieltag für Spieltag die Tabelle mächtig durcheinander gewirbelt. 
Eishockeyherz was willst du mehr, selbst Kassel ist nicht unbezwingbar und auch nicht weit weg von all den an...
Weiterlesen Bewerten:6 



DEL2 30.06.2025, 10:47

DEL2 veröffentlicht Spielplan 2025/2026

Rosenheim erwartet Düsseldorf - Bietigheim gegen Kassel

Rosenheim erwartet Düsseldorf zum Auftakt.
Rosenheim erwartet Düsseldorf zum Auftakt. Foto: Starbulls Rosenheim.
Vorschau Aktualisiert Die DEL2 hat am Montag Vormittag den offiziellen Spielplan für die Saison 2025/2026 veröffentlicht. DEL-Absteiger Düsseldorf reist nach Rosenheim. Oberliga-Aufsteiger Bietigheim empfängt die Kassel Huskies. Vizemeister ist zu Gast in Landshut.
DEL2 27.06.2025, 14:43

DEL2 bestätigt Clublizenzen

Bietigheim und Düsseldorf für Dresden und Selb

Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch. Foto: City-Press.
Vorschau Nach sorgfältiger Prüfung hat die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) das Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2025/2026 erfolgreich abgeschlossen. Allen sportlich qualifizierten Clubs der Vorsaison konnte das Fortbestehen der Clublizenz bestätigt werden.
DEL2 17.06.2025, 08:38

Vinny Saponari verlängert bei den Eispiraten

Dritte Spielzeit bei den Westsachsen

Vinny Saponari.
Vinny Saponari.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Der deutsch-amerikanische Offensivmann Vinny Saponari hat seinen Vertrag bei den Westsachsen um eine weitere Saison verlängert und geht damit in seine dritte Spielzeit im Sahnpark.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 20.00

Regensburg
-:-
Weißwasser

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 


 57 %
 
 
43 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
DEL Winter Game 20...
Eislöwen treffen auf Eisbären
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
News-Auswahl

DEL





Transfers

Andreas Eder
Stürmer wechselt von München nach Berlin
Christopher Chyzowski
Stürmer wechselt von Höchstadt nach Riessersee
Valtteri Kemiläinen
Verteidiger wechselt von Prag nach Köln

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Daniel Holzmann
Verteidiger