Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 06.04.2023, 22:45

4. Halbfinale: Matchpucks für Bad Nauheim und Ravensburg

Krefeld verspielt 4:1-Führung - Kassel ohne Torerfolg

Spielszene Krefeld gegen Ravensburg.
Spielszene Krefeld gegen Ravensburg. Foto: Sylvia Heimes.
Der EC Bad Nauheim und die Ravensburg Towerstars haben sich mit Siegen am Donnerstag drei Matchpucks in den Best-of-Seven Halbfinalserien in der DEL2 erspielt. Die Roten Teufel gewannen mit 1:0 gegen Kassel. Ravensburg holte einen 1:4-Rückstand auf und gewann mit 5:4 nach Verlängerung in Krefeld.

Das Tor des Tages in Bad Nauheim erzielte Daniel Weiß in der 19. Spielminute. Torhüter Felix Bick feierte seinen ersten Shut-out in den Playoffs.

Krefeld verspielte vor über 8.000 Zuschauern eine 4:1-Führung im Schlussdrittel gegen die Ravensburg Towerstars. In der Verlängerung traf Sam Herr (76.) zum 5:4 für die Gäste.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 22:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (9)
08.04.2023, 15:56 Uhr
Wupp70
Wolfsburg brauch auch keiner.....
Bewerten:0 

08.04.2023, 11:40 Uhr
Grizzly
So schön es wäre Kassel wieder in der DEL zu haben, genauso drücke ich Augsburg die Daumen das es beide nicht schaffen. 
Bewerten:2 

07.04.2023, 15:55 Uhr
gkd
Will man in Kassel nicht, oder kann man in Kassel nicht. Vor 2 Jahren wurden in Kassel 3 Matchpucks versiebt. Im Jahr danach vergab man die Chance am grünen Tisch und versemmelte man im voraus die Anmeldung. Und dieses Jahr? Was soll man als Fan davon halten? Will man tatsächlich nicht?
Bewerten:4 

07.04.2023, 15:17 Uhr
Wupp70
@tomsl666 wir sitzen Kassel in den Köpfen der ECN wird das morgen klar machen. Ich war auch noch nicht in der Halle von Augsburg und ich weiß Augsburger sind immer unterwegs ich würde mich auch freuen wenn die AEV Fans nach Bad Nauheim kommen würden. Endspiel ECN gegen die Towerstars,  das wäre der ...
Weiterlesen Bewerten:1 

07.04.2023, 09:34 Uhr
tomsl666
Obwohl ich die Arroganz Vereine Kassel und Krefeld nicht mag würde ich schon gerne nächste Saison mal nach Augsburg fahren oder Augsburg in Selb begrüßen, Zwickmühle, einer der beiden muss dann wohl doch die Serie drehen, ich denke Kassel hat die besseren Möglichkeiten.
Bewerten:0 

Weitere 4 Kommentare anzeigen
DEL2 16.04.2024, 22:56

3. Finale: Kassel legt gegen Regensburg wieder vor

Huskies gewinnen Heimspiel mit 3:1

Spielszene Kassel gegen Regensburg.
Spielszene Kassel gegen Regensburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies liegen in der Best-of-Seven Finalserie der DEL2 wieder in Führung. Die Nordhessen gewannen das dritte Spiel gegen Regensburg am Dienstag mit 3:1.
DEL2 14.04.2024, 20:01

2. Finale: Regensburg gleicht Serie wieder aus

Eisbären gewinnen Heimspiel deutlich mit 5:1

Spielszene Regensburg gegen Kassel.
Spielszene Regensburg gegen Kassel. Foto: Andreas Nickl.
Die Eisbären Regensburg haben das zweite Spiel in der Finalserie der DEL2 gegen die Kassel Huskies deutlich mit 5:1 gewonnen und die Best-of-Seven Serie ausgeglichen.
DEL2 12.04.2024, 22:36

1. Finale: Kassel gewinnt nach Verlängerung

Ryan Olsen trifft doppelt für die Huskies

Spielszene Kassel gegen Regenburg.
Spielszene Kassel gegen Regenburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies haben das erste Spiel in der Finalserie der DEL2 vor 5.700 Zuschauern in der ausverkauften Nordhessenarena mit 2:1 nach Verlängerung gewonnen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2 LIVE

4. Finale (1)



OL LIVE

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 

Spiel anzeigen


 72 %
 
 
28 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 19.04.2024, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige