Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2

5. Viertelfinale: Bad Nauheim komplettiert Halbfinale

Rote Teufel gewinnen in Kassel

Bad Nauheim jubelt in Kassel über den Einzug ins Halbfinale.
Bad Nauheim jubelt in Kassel über den Einzug ins Halbfinale. Foto: SpradeTV.
Der EC Bad Nauheim komplettiert das Halbfinale in der DEL2. Das fünfte Viertelfinale gewannen die Roten Teufel bei den Kassel Huskies mit 7:3. In der nächsten Runde trifft Bad Nauheim auf die Ravensburg Towerstars. Frankfurt erwartet Heilbronn.
Stand: 29.03.2022, 22:20 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
26.06.2026 01:42 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (12)
31.03.2022, 21:12 Uhr
klausimann
Ich weis nicht was in solchen Leuten vorgeht. Ich habe auch immer ein Feinbild, aber die gegnerische Mannschaft. Die wird bei unfairen Aktionen auch immer lautstark beschimpft, aber bei 60:00 ist Schluß. Dann freue ich mich oder könnte vor Wut über eine Niederlage in die Theke beisen. Das beste dara...
Weiterlesen Bewerten:1 

31.03.2022, 09:57 Uhr
Hartmann
Moe, dass diese Bedrohungen unter allem Niveau sind - falls es wirklich so krass war - ist bestenfalls strafmildernd. TRotzdem darf so was einem erfahrenen Profi nicht passieren. Undwas ist (wieder einmal) mit dem oft leider fanatischen Ordnungspersonal. Wer wie meine Person so oft - auch als Presse...
Weiterlesen Bewerten:0 

30.03.2022, 22:35 Uhr
Moe
@Hartmann: Wenn das stimmt, dass Kuhns Familie bedroht worden ist, dann sollte man mit solchen Verurteilungen vielleicht etwas vorsichtiger sein.
Bewerten:0 

30.03.2022, 17:52 Uhr
Hockey
Die Huskies haben einfach nicht die Nerven im wichtigen  Spielen genau wie letztes Jahr  gegen Bietigheim  2 :0  geführt und dann die Serie verloren denke in Kassel kommt jetzt der grobe Besen !
Bewerten:0 

30.03.2022, 16:40 Uhr
Peppi
Kommt  das  Brettspiel "MENSCH  ÄRGERE  DICH     
NICHT " nicht auch aus Ravensburg???
Viel Glück EC Bad Nauheim!!!
Bewerten:1 

Weitere 7 Kommentare anzeigen

DEL2

DEB schließt neuen Kooperationsvertrag mit der DEL2

Laufzeit bis mindestens 2036

Rene Rudorisch.
Rene Rudorisch. Foto: City-Press.
Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) und die DEL2 haben in den vergangenen Monaten einen neuen Kooperationsvertrag verhandelt und auf eine Laufzeit bis mindestens zum Jahr 2036 ausgerichtet.
DEL2

DEL2-Lizenzprüfungsverfahren für Saison 2026/2027 startet

16 Clubs haben Unterlagen eingereicht

16 Clubs haben fristgerecht Unterlagen bei Ligagesellschaft eingereicht. Neben den 14 sportlich qualifizierten Teams auch Krefeld und Kaufbeuren.
DEL2: 4. Finale

Sweep auch im Finale: Krefeld feiert DEL2-Meisterschaft nach vier Spielen

5:2-Auswärtssieg am Freitag in Kassel

Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel.
Krefeld feiert die Meisterschaft nach dem Spiel in Kassel. Foto: JMD-Photography.
Im vierten Finalspiel der DEL2 setzten sich die Krefeld Pinguine mit 5:2 bei den EC Kassel Huskies durch. Die Rheinländer feiern die Meisterschaft mit einem weiteren Sweep und damit die sportliche Rückkehr in die DEL. Philip Gogulla avancierte mit drei Treffern zum Mann des Abends.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Nick Maul
ECDC Memmingen Indians
Tobin Brandt
Füchse Duisburg
Aaron Kaiser
Füchse Duisburg

Geburtstage
32. Christoph Kabitzky
EC Hannover Indians