Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EHC Bayreuth die Tigers 10.10.2018, 13:17

Adam Poldruhak im Try-Out in Bayreuth

Verteidiger wird vier Wochen getestet


Adam Poldruhak.
Adam Poldruhak.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Transfer Adam Poldruhak nimmt ab sofort am Trainings- und Spielbetrieb der Bayreuth Tigers teil. Der 22-jährige Slowake, der mit einem deutschen Pass ausgestattet ist, war zuletzt in Halle aktiv und wird in Bayreuth mit einem vierwöchigen Try-Out-Vertrag ausgestattet.

Kommentar schreiben
Gast
10.12.2018 10:42 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (4)
Saalebullsfan 01 (Gast)
12.10.2018, 17:30 Uhr
Ich kann die Verantwortlichen von uns verstehen. Er hat in den ersten Spielen auf mich einen nicht so sicheren Einfdruck gemacht und er war ja auch nur Tryout Spieler also müsste er auch überzeugen und wenn er das wirklich nicht gemacht kann ich das verstehen @Garry Cool
Bewerten:0 

Garry Cool
11.10.2018, 23:57 Uhr
Mir unverständlich warum man ihn in Halle ausgemustert hat. Mein Dank an die Saale Bulls. Ich bin sicher, dass er uns weiterhilft.
Bewerten:0 

ETC-Fan92
10.10.2018, 20:52 Uhr
Ich glaube nur nicht das er euch momentan in dieser Situation viel helfen kann!
Bewerten:0 

ETC-Fan92
10.10.2018, 17:10 Uhr
Viel Glück Adam in Bayreuth
Bewerten:0 


EHC Bayreuth die Tigers 22.11.2018, 15:39

Nicklas Mannes wechselt nach Bayreuth

Vertrag in Düsseldorf aufgelöst


Nicklas Mannes.
Foto: City Press.
Transfer Von der Düsseldorfer EG wechselt Verteidiger Nicklas Mannes zu den Bayreuth Tigers. Der Vertrag zwischen dem DEL-Club und dem 20-Jährigen wurde auf Wunsch des Verteidigers aufgelöst. Zuletzt war der gebürtige Ratinger an den DEG-Kooperationspartner EC Bad Nauheim verliehen, kam in der Kurstadt aber kaum zum Zuge.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (1)

EHC Bayreuth die Tigers 09.11.2018, 15:16

Mikko Rämö wird Torwarttrainer bei den Bayreuth Tigers

Leistungsniveau der Defensive soll stabilisiert werden.


Mikko Rämö.
Foto: City-Press.
Mikko Rämö wird Torwarttrainer bei den Bayreuth Tigers. Neben dem, völlig üblichen, mannschaftsbegleitendem Eistraining wird Rämö mit den Goalies der Tigers gezielt torwartspezifisches Training durchführen.
▸ Weiterlesen

EHC Bayreuth die Tigers 09.11.2018, 11:37

Mikko Ramö coacht Bayreuther Torhüter

Finne unterstützt die Tigers eine Woche pro Monat


Die Torhüter der Bayreuth Tigers, Timo Herden und Brett Jaeger, erhalten künftig Unterstützung von Mikko Ramö. Der 38-jährige Finne kommt auf Honorarbasis eine Woche monatlich zum Torwarttraining nach Bayreuth.

Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (4)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Düsseldorfer EG
-
Grizzlys Wolfsburg



Fan-Trend anzeigen


88 %
 
 
12 %

ESV Kaufbeuren
-
EC Bad Nauheim



Fan-Trend anzeigen


80 %
 
 
20 %

Blue Devils Weiden
-
EV Landshut



Fan-Trend anzeigen


13 %
 
 
87 %

Detroit Red Wings
-
Los Angeles Kings



Fan-Trend anzeigen


58 %
 
 
42 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
DEL2

25. Spieltag: Towe... (1)
DEL

26. Spieltag: Adle... (1)
Thomas Sabo Ice Tigers

Ice Tigers ehren S... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

ZSC Lions

Viktor Backman
S


ESV Kaufbeuren

Saku Salminen
S


EC Harzer Falken

Philipp Maier
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
CHL 11.12.2018, 18:00
Malmö Redhawks
-
EHC Red Bull München

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Roman Cervenka
S
36 Jahre

Patrick Reimer
S
23 Jahre

Benedikt Böhringer
V
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de

Umfrage

Gelingt der deutschen U20-Nationalmannschaft in Füssen der Aufstieg?







Ja








Nein








Weiß nicht




▸ Ergebnis