Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 05.08.2022, 16:58

Alex Tonge verstärkt den Falkensturm


Transfer Mit dem kanadischen Angreifer Alex Tonge haben die Heilbronner Falken die vierte Kontingentstelle für die kommende DEL2-Saison besetzt.

Alex Tonge: "Ich freue mich darauf die Mannschaft in der nächsten Saison zu verstärken und darauf aufzubauen, was im letzten Jahr erreicht wurde. Ich möchte meinen Mannschaftskameraden auf und abseits des Eises helfen unser großes Ziel zu erreichen und die Meisterschaft nach Heilbronn zu holen."

Falken Head Coach Jason Morgan: "Alex ist ein sehr talentierter Stürmer, der über eine großartige Übersicht und Fähigkeiten am Puck verfügt und als Center oder Left Wing einsetzbar ist. Er ist motiviert in dieser Saison durchzustarten und damit eine lange Karriere in Europa zu beginnen. Er wird ein integraler Bestandteil unserer Offensive und unseres Powerplays sein. Er hat gerade eine großartige Saison gespielt und war Topscorer der Norfolk Admirals. Ebenso erfolgreich war seine NCAA-Karriere. Wir sind glücklich ihn an Bord zu haben und heißen ihn in der Heilbronner Falken Eishockeyfamilie willkommen."
Kommentar schreiben
Gast
11.08.2022 05:04 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Heilbronner Falken 13.07.2022, 19:58

Oberschenkel-Verletzung verhindert Rückkehr von Jesse Dudas


Jesse Dudas.
Jesse Dudas.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Jesse Dudas wird in der kommenden Saison nicht für die Falken spielen. Nach einer Oberschenkel-Verletzung in der vergangenen Saison konnte er sich nicht, wie erhofft, rehabilitieren.
Heilbronner Falken 09.06.2022, 13:30

Lambacher bleibt und Ramoser erhält Profivertrag


Alex Lambacher.
Alex Lambacher.
Foto: City-Press.
Alex Lambacher hat seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert. Julius Ramoser erhält Profivertrag beim Zweitligisten.
Heilbronner Falken 27.05.2022, 11:13

August von Ungern-Sternberg wechselt nach Heilbronn


August von Ungern-Sternberg.
August von Ungern-Sternberg.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Heilbronner Falken können ihren Kader mit August von Ungern-Sternberg verstärken. Der Linksschütze wechselt von den Rostock Piranhas nach Heilbronn und unterschrieb einen Einjahresvertrag.
Tippspiel
OL 23.09.2022, 20.00

Rostock
-:-
Leipzig

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Düsseldorfer EG

Alex Ehl fällt vor... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Travis Oleksuk
S


Peiting

Andreas Feuerecker
V


Krefeld

Martin Schymainski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Bietigheim
-:-
Basel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Jakub Cizek
S
35 Jahre

Joonas Riekkinen
S
30 Jahre

Alexander De Los Rios
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige