Anmelden

EHC Freiburg 05.10.2020, 15:00

Andree Hult wechselt nach Freiburg

Stürmer bestritt 162 DEL-Partien für Schwenningen

Andree Hult.
Andree Hult.
Foto: City Press.
Transfer Der EHC Freiburg hat Stürmer Andree Hult unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Schwede, der in 162 DEL-Partien für die Schwenninger Wild Wings 48 Tore und 55 Vorlagen erzielte, kommt von Leksands IF.

Cheftrainer Peter Russell: "Ich freue mich sehr, Andreé Hult in unser Team holen zu können. Er verfügt über viel Erfahrung in europäischen Top-Ligen, darunter auch seine Zeit in der DEL. In Schwenningen war er ein Top-Spieler und konnte durchweg gute Spielzeiten aufweisen. Andreé ist genau die Art von Spieler, die wir brauchen, um Luke Pither zu ersetzen. Er ist ein guter Schlittschuhläufer, sorgt konstant für Scorerpunkte, ist ein toller Mitspieler und arbeitet sehr hart. Ich habe mit vielen Leuten über Andreé Hult gesprochen und glaube, dass er die perfekte Lösung für diese Position ist. Ich bin mir sicher, dass Andreé seinen Teil zu unserem Team beitragen wird und uns helfen wird, noch besser zu werden."
 
Andree Hult: "Ich freue mich sehr darauf, ein Teil des EHC Freiburg zu werden und zurück in Deutschland zu sein. Ich habe ausschließlich Gutes über die Stadt, den Verein und die Mannschaft gehört und kann es kaum erwarten, für die Wölfe auf dem Eis zu stehen. Freiburg hat im vergangenen Jahr eine überragende Saison in der DEL2 gespielt und ich werde alles daran setzen, der Mannschaft zu helfen, um noch mehr Spiele zu gewinnen."
Kommentar schreiben
Gast
05.08.2021 03:42 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
05.10.2020, 20:50 Uhr
Wolfi
Hallo wild wing,
das kann ich nur bestätigen, bei mir im Schrank hängt noch ein Trikot mit der Nummer 12 "Hult, Hult, Hult"😜
Bewerten:1 

05.10.2020, 18:41 Uhr
wild wing
Wölfe freut euch auf einen tollen,sehr sympathischen Spieler.
Andre ist für jeden Club eine Berreicherung , ich wünsche ihm und euch eine tolle und erfolgreiche Saison.
Gruß von einem Badener vom Berg
Bewerten:3 


EHC Freiburg 24.07.2021, 17:53

Cam Spiro verlässt den EHC Freiburg

Wechsel zu den Tölzer Löwen

Aktualisiert Cam Spiro verlässt den EHC Freiburg nach zwei Jahren und wechselt zu den Tölzer Löwen. Der gebürtige Amerikaner konnte seiner ersten Saison mit 67 Scorerpunkten den Platz des Topscorers in den Reihen des EHC Freiburg für sich beanspruchen.
EHC Freiburg 17.07.2021, 11:15

Davyd Makutsky wird ein Wolf

Gebürtiger Kasache mit deutschem Pass

Davyd Makutsky.
Davyd Makutsky.
Foto: EHC Freiburg.
Transfer Mit dem 21-jährigen Davyd Makutsky haben die Wölfe ein weiteres junges und hungriges Talent dazu gewinnen können. Der gebürtige Kasache erlernte in seinem Geburtsort Pawlodar das Eishockeyspielen.
EHC Freiburg 08.07.2021, 17:33

Tyson McLellan wechselt nach Freiburg

Breisgauer besetzen weitere Kontingentstelle

Tyson McLellan.
Tyson McLellan.
Foto: City-Press.
Transfer Der EHC Freiburg hat den 25-Jährigen Tyson McLellan verpflichtet und damit die dritte Kontingentstelle besetzt. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in Nürnberg.
Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 19.30
Bad Nauheim -
Landshut

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (2)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Mannheim

Moritz Elias
S


Augsburg

Michael Gottwald
V


Augsburg

Marinus Schunda
T


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Danny Stempher
S
33 Jahre

Stephan Daschner
V
27 Jahre

Jake Fardoe
V
Weitere Geburtstage