Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 05.10.2020, 15:00

Andree Hult wechselt nach Freiburg

Stürmer bestritt 162 DEL-Partien für Schwenningen

Andree Hult.
Andree Hult.
Foto: City Press.
Transfer Der EHC Freiburg hat Stürmer Andree Hult unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Schwede, der in 162 DEL-Partien für die Schwenninger Wild Wings 48 Tore und 55 Vorlagen erzielte, kommt von Leksands IF.

Cheftrainer Peter Russell: "Ich freue mich sehr, Andreé Hult in unser Team holen zu können. Er verfügt über viel Erfahrung in europäischen Top-Ligen, darunter auch seine Zeit in der DEL. In Schwenningen war er ein Top-Spieler und konnte durchweg gute Spielzeiten aufweisen. Andreé ist genau die Art von Spieler, die wir brauchen, um Luke Pither zu ersetzen. Er ist ein guter Schlittschuhläufer, sorgt konstant für Scorerpunkte, ist ein toller Mitspieler und arbeitet sehr hart. Ich habe mit vielen Leuten über Andreé Hult gesprochen und glaube, dass er die perfekte Lösung für diese Position ist. Ich bin mir sicher, dass Andreé seinen Teil zu unserem Team beitragen wird und uns helfen wird, noch besser zu werden."
 
Andree Hult: "Ich freue mich sehr darauf, ein Teil des EHC Freiburg zu werden und zurück in Deutschland zu sein. Ich habe ausschließlich Gutes über die Stadt, den Verein und die Mannschaft gehört und kann es kaum erwarten, für die Wölfe auf dem Eis zu stehen. Freiburg hat im vergangenen Jahr eine überragende Saison in der DEL2 gespielt und ich werde alles daran setzen, der Mannschaft zu helfen, um noch mehr Spiele zu gewinnen."

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 10:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
05.10.2020, 20:50 Uhr
Wolfi
Hallo wild wing,
das kann ich nur bestätigen, bei mir im Schrank hängt noch ein Trikot mit der Nummer 12 "Hult, Hult, Hult"😜
Bewerten:1 

05.10.2020, 18:41 Uhr
wild wing
Wölfe freut euch auf einen tollen,sehr sympathischen Spieler.
Andre ist für jeden Club eine Berreicherung , ich wünsche ihm und euch eine tolle und erfolgreiche Saison.
Gruß von einem Badener vom Berg
Bewerten:3 


EHC Freiburg 22.04.2024, 15:07

Drei Spieler verlassen Freiburg

David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither

Sebastian Hon.
Sebastian Hon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither verlassen den EHC Freiburg.
EHC Freiburg 13.04.2024, 11:56

Freiburg verpflichtet Yannik Burghart

Zweiter Neuzugang beim EHC Freiburg

Transfer Mit dem 22-jährigen Yannik Burghart kann der EHC Freiburg nach Georgiy Saakyan ein weiteres neues Gesicht im Kader für die kommende Saison präsentieren.
EHC Freiburg 08.04.2024, 09:54

Marcus Gretz bleibt in Freiburg

Weiteres Jahr bei den Wölfen

Marcus Gretz.
Marcus Gretz.
Foto: Dirk Unverferth.
Mit Marcus Gretz können die Wölfe einen weiteren Bestandteil für die kommende Spielzeit präsentieren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige