Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 25.05.2023, 16:11

Andrew Bodnarchuk wechselt nach Kassel

Stürmer kommt aus Nürnberg

Andrew Bodnarchuk.
Andrew Bodnarchuk.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Kassel Huskies verpflichten Verteidiger Andrew Bodnarchuk. Der 34-jährige Kanadier spielte zuletzt drei Jahre in Nürnberg.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Andrew ist ein echter Allrounder in der Defensive, Er ist ein ausgezeichneter Schlittschuhläufer und sehr mobiler Verteidiger, der über einen harten Schuss verfügt und mit guten Spielmacherqualitäten ausgestattet ist. Seit der Jugend übernimmt Andrew als Führungsspieler Verantwortung in seinen jeweiligen Teams und verfügt mittlerweile über eine Menge Erfahrung in Nordamerika sowie in Europa. Andrew wird kommende Saison eine absolute Vorbildfunktion im Team einnehmen, insbesondere für unsere jungen Spieler"

Andrew Bodnarchuk: "Ich freue mich sehr, dass ich mich kommende Saison den Huskies anschließen kann. Meine Familie und ich können es kaum erwarten, ein Teil der Kasseler Gemeinschaft zu werden. Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause, wir sehen uns im September!"

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 19:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Kassel Huskies 22.04.2024, 09:30

Trainerteam der Huskies entlassen

Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Cheftrainer Bill Stewart, Co-Trainer und Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbunden.
EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 63 %
 
 
37 % 

Spiel anzeigen


 63 %
 
 
37 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige