Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 15.05.2019, 16:48

Ben Meisner wechselt nach Freiburg

Torhüter kommt aus Bad Tölz

Ben Meisner.
Ben Meisner.
Foto: City Press.
Transfer Ben Meisner wurde vom EHC Freiburg als neue Nummer Eins für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der 28-jährige gebürtige Kanadier mit deutschem Pass stand zuletzt im Tor der Tölzer Löwen, für die er insgesamt 50 Spiele in der abgelaufenen Spielzeit bestritt. Zwischen 2015 und 2018 hütete er in 56 DEL-Spielen den Kasten der Augsburger Panther.

"Wir freuen uns, dass sich Ben Meisner für die neue Philosophie in Freiburg und gegen die Angebote anderer DEL2 Mannschaften entschieden hat", so der Sportliche Leiter des EHC Freiburg, Daniel Heinrizi.

Ben Meisner: "Ich bin davon überzeugt, dass der EHC Freiburg für meine persönliche Weiterentwicklung die beste Option darstellt. Die Verantwortlichen glauben an mich und unterstützen mich. Der Verein ist dabei, wesentliche Veränderungen in den wichtigen Bereichen vorzunehmen. Das Team wird mit einem komplett neuen Gesicht in die kommende Spielzeit gehen. In Freiburg werde ich zudem die Chance haben, viel zu spielen. Wenn dir ein Verein ein solches Gesamtpaket bieten kann, fällt die Entscheidung nicht schwer."

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 16:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Freiburg 22.04.2024, 15:07

Drei Spieler verlassen Freiburg

David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither

Sebastian Hon.
Sebastian Hon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither verlassen den EHC Freiburg.
EHC Freiburg 13.04.2024, 11:56

Freiburg verpflichtet Yannik Burghart

Zweiter Neuzugang beim EHC Freiburg

Transfer Mit dem 22-jährigen Yannik Burghart kann der EHC Freiburg nach Georgiy Saakyan ein weiteres neues Gesicht im Kader für die kommende Saison präsentieren.
EHC Freiburg 08.04.2024, 09:54

Marcus Gretz bleibt in Freiburg

Weiteres Jahr bei den Wölfen

Marcus Gretz.
Marcus Gretz.
Foto: Dirk Unverferth.
Mit Marcus Gretz können die Wölfe einen weiteren Bestandteil für die kommende Spielzeit präsentieren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 

Spiel anzeigen


 83 %
 
 
17 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige