Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 05.02.2021, 14:19

Bill Stewart wird neuer Trainer bei den Falken

Nachfolger von Michel Zeiter

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Heilbronner Falken haben sich von ihrem Trainer Michel Zeiter getrennt. Nachfolger wird Bill Stewart. Der 63-jährige Kanadier erhält beim Zweitligisten einen Vertrag bis zu Ende der laufenden Saison 2020/2021.

Falken-Geschäftsführer Stefan Rapp: "Ich freue mich, dass wir mit Bill Stewart einen erfahrenen Mann in unserer Organisation begrüßen dürfen, der uns in der momentanen Situation sicherlich weiterhelfen kann. Er wird am Sonntag aus Kanada anreisen und muss aufgrund der behördlichen Vorgaben zunächst in Quarantäne. Der genaue Zeitpunkt, wann er das erste Mal mit dem Team auf dem Eis stehen wird, kann deshalb noch nicht zu 100 Prozent gesagt werden. Aus diesem Grund werden wir zu Beginn auf die Interims-Lösung mit Luigi Calce und Adam Borzecki zurückgreifen, ehe Bill seine Arbeit bei uns vollständig aufnehmen kann. Unser Dank gilt an dieser Stelle unseren beiden Kooperationspartnern, den Adler Mannheim und den Jungadler Mannheim, mit deren Hilfe wir eine schnelle und sicherlich gute Lösung gefunden haben. Für Michel tut mir dieser Schritt auf menschlicher Ebene natürlich leid und ich wünsche ihm für seinen privaten und beruflichen Lebensweg alles erdenklich Gute."


 
Kommentar schreiben
Gast
16.08.2022 20:55 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
05.02.2021, 20:17 Uhr
Monnemer
Kill Bill is back;)) Als Feuerwehrmann ist er unschlagbar.
Bewerten:2 

05.02.2021, 17:51 Uhr
Niedersedlitzer
Also bei uns in Dresden hatte Bill vor Jahren voll eingeschlagen nur unserem damaligen Kooperationspartner hat es nicht gefallen!
Bewerten:4 

05.02.2021, 17:05 Uhr
Wolfsfamilie
Ob da schlussendlich alle mit glücklich werden??
Bewerten:0 

05.02.2021, 15:39 Uhr
Hockey
Na dann ist ja auf der Trainerbank wieder etwas los !
Bewerten:2 


Heilbronner Falken 05.08.2022, 16:58

Alex Tonge verstärkt den Falkensturm


Transfer Mit dem kanadischen Angreifer Alex Tonge haben die Heilbronner Falken die vierte Kontingentstelle für die kommende DEL2-Saison besetzt.
Heilbronner Falken 13.07.2022, 19:58

Oberschenkel-Verletzung verhindert Rückkehr von Jesse Dudas


Jesse Dudas.
Jesse Dudas.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Jesse Dudas wird in der kommenden Saison nicht für die Falken spielen. Nach einer Oberschenkel-Verletzung in der vergangenen Saison konnte er sich nicht, wie erhofft, rehabilitieren.
Heilbronner Falken 09.06.2022, 13:30

Lambacher bleibt und Ramoser erhält Profivertrag


Alex Lambacher.
Alex Lambacher.
Foto: City-Press.
Alex Lambacher hat seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert. Julius Ramoser erhält Profivertrag beim Zweitligisten.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung LIVE

Testspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30

Bremerhaven
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Justin Unger
S


Herford

Daniel Bartuli
V


Füssen

Victor Knaub
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30



Köln
-:-
München

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige