Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 16.06.2012, 08:24

Björn Bombis kehrt zurück

Angreifer läuft wieder für Bremerhaven auf

Der 29-jährige Björn Bombis kehrt zu den Fischtown Pinguins Bremerhaven zurück, unabhängig davon, ob die Norddeutschen in der zweiten, oder der Oberliga starten. "Seit meinem Weggang 2007 ist der Kontakt nach Bremerhaven nie abgerissen. Mir haben die Bemühungen der Verantwortlichen stets gefallen und jetzt, nachdem auch ich ein wenig zur Ruhe gekommen bin, ist es für mich besonders reizvoll, für diesen Traditionsverein aufzulaufen", so Björn Bombis.

"Wenn ich ehrlich bin, so hoffe ich, dass man hier ganz schnell für Klarheit in Sachen Liga-Zugehörigkeit sorgen kann. Dennoch, dass möchte ich klar unterstreichen: Für mich war die Ligenzugehörigkeit zu keiner Zeit der ausschlaggebende Punkt, wobei ich natürlich lieber in der Bundesliga spielen würde," sagte der Angreifer, der aus Weißwasser an die Nordsee kommt, weiter.

Björn Bombis spielte bereits in der Saison 2006-2007 für Bremerhaven und konnte in in 52 Spielen 14 Tore un 28 Vorlagen erzielen. Für Hannover, Nürnberg, Hamburg und Krefeld bestritt Bombis insgesamt 178 DEL-Spiele, in denen er auf 19 Tore und 22 Vorlagen kommt. In der zweiten Liga stehen 331 Partien in seiner Vita, darin erzielte er 67 Treffer und bereitete 118 Tore vor.
Kommentar schreiben
Gast
15.05.2026 13:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
02.08.2012, 21:58 Uhr
Rainer (Gast)
@ Kilian das mit Björn sehe ich genauso, in der zwoten Liga ist er verschenkt
Bewerten:0 

02.08.2012, 20:25 Uhr
Kilian (Gast)
Ja, Bjoern gehoert in die DEL, keine Frage.
Bewerten:0 

18.06.2012, 13:26 Uhr
Mopo (Gast)
Eigentlich müsste Bomber in der DEL spielen!!! aber trotzdem viiiel Glück
Bewerten:0 

16.06.2012, 21:17 Uhr
Sir Toby (Gast)
Tja, wenn man nun wie vernagelt auf sportlichen Auf- und Abstieg pocht, spielt der REV ohne Not - geschweige denn Sinn - in der Oberliga Nord und gewinnt da durchschnittlich mit acht bis zehn Toren Unterschied! Will man sowas sehen? Also ich nicht, daher pro Klassenverbleib für den REV Bremerhaven....
Weiterlesen Bewerten:0 

16.06.2012, 19:28 Uhr
Fan (Gast)
Na dann wollen wir mal hoffen das es nicht die Oberliga Nord wird :-) ein Spieler mit solchen Qualitäten in der Oberliga Nord oh oh das währ ein verschenktes Jahr - drücken wir die Daumen das es die zweite Liga wird
Bewerten:0 



Fischtown Pinguins 09.05.2026, 15:05

Parker Tuomie kehrt nach Bremerhaven zurück

Nationalspieler ist wieder "Zuhause"

Parker Tuomie.
Parker Tuomie.
Foto: City-Press.
Parker Tuomie kehrt nach Bremerhaven zurück. Bei den Seestädtern hatte der Nationalspieler seine ersten Schritte auf dem Eis gemacht. Sein Vater Tray spielte in der Zeit für Bremerhaven.
Fischtown Pinguins 24.04.2026, 21:47

C.J. Smith bleibt ein Pinguin

Weitere Saison in Bremerhaven

CJ Smith.
CJ Smith.
Foto: CIty-Press.
C.J. Smith bleibt auch in der kommenden saison ein Pinguin. Die Norddeutschen haben den Vertrag mit dem Stürmer verlängert.

"C.J. hat vom ersten Tag an gezeigt, was er uns geben kann. Er ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann und der mit seiner Art perfekt zu uns passt. Umso meh
Fischtown Pinguins 10.04.2026, 23:54

Langjährige Spieler verlassen Bremerhaven

Gespräche mit CJ Smith und Chris Strasen

Jan Urbas.
Jan Urbas.
Foto: Jasmin Wagner.
Mit Jan Urbas (446 Spiele/401 Punkte), Ross Mauermann (464 Spiele//219 Punkte) und Ziga Jeglic (329 Spiele/280 Punkte) werden drei langjährige Spieler die Fischtown Pinguins verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM 16:20
Gruppe A (2)
WM 16:20
Gruppe B (2)
NHL
5. Conference Halbfinale (1)
NHL
6. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Lars Bergbauer wir...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jayden Schubert
Memmingen (Abgang)
Sam Verelst
Memmingen (Abgang)
Timo Gams
Memmingen (Abgang)

Geburtstage
19. Niklas Alpha
Tölzer Löwen
29. Elias Maier
Erding Gladiators
20. Elias Pul
ERC Ingolstadt