Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 06.01.2022, 20:02

Brett Breitkreuz kehrt nach Frankfurt zurück

Stürmer spielte von 2015 bis 2019 für die Löwen

Brett Breitkreuz.
Brett Breitkreuz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Brett Breitkreuz kehrt zu den Löwen Frankfurt zurück. Der deutsch-kanadische Stürmer gehörte von 2015 bis 2019 zum Löwen-Rudel und gewann in der Saison 2016/2017 mit den Löwen Frankfurt die DEL2-Meisterschaft.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns sehr, dass Brett sich entschieden hat, nochmal ins Profieishockey und zu uns nach Frankfurt zurückzukehren. Er ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Spieler, vor allem auch in den Playoffs. Er bringt definitiv eine gewisse Härte ins Spiel und ist zudem einer der besten Spieler vor dem gegnerischen Tor. Er nimmt dem gegnerischen Torhüter die Sicht und ist auch selbst in der Lage, aus dieser Position zu scoren."

Brett Breitkreuz: "Ich freue mich sehr, wieder zurück in Frankfurt zu sein. Als sich die Gelegenheit bot, mich wieder den Löwen anzuschließen, war das eine leichte Entscheidung für mich! Das Team hat bisher eine erfolgreiche erste Saisonhälfte gespielt, ich warte also mit Spannung darauf, alle meine Mitspieler zu treffen und meinen Teil dazu beizutragen, dass die Mannschaft und die Organisation ihr großes Ziel erreichen.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 08:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
07.01.2022, 23:16 Uhr
Mannae123
Sehr guter Spieler. Glückwunsch an die Lions. 
Bewerten:1 

07.01.2022, 14:28 Uhr
Hockey
Geht bestimmt  wegen Geld nochmal den Weg in die DEL 2 ! In der LLHL Lige eird es bestimmt  nur ein Danke geben ! Ob er in Topfirm ist ? Aber hart an Mann gehen wird er noch können  !
Bewerten:0 

07.01.2022, 09:13 Uhr
Hockey
Warum  hat er in Bietigheim  aufgehört ?
Bewerten:0 

06.01.2022, 22:26 Uhr
klausimann
Jez werds lusdisch vor der Hütte 😊
Bewerten:0 


Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige