Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 06.01.2022, 20:02

Brett Breitkreuz kehrt nach Frankfurt zurück

Stürmer spielte von 2015 bis 2019 für die Löwen

Brett Breitkreuz.
Brett Breitkreuz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Brett Breitkreuz kehrt zu den Löwen Frankfurt zurück. Der deutsch-kanadische Stürmer gehörte von 2015 bis 2019 zum Löwen-Rudel und gewann in der Saison 2016/2017 mit den Löwen Frankfurt die DEL2-Meisterschaft.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir freuen uns sehr, dass Brett sich entschieden hat, nochmal ins Profieishockey und zu uns nach Frankfurt zurückzukehren. Er ist ein sehr erfahrener und erfolgreicher Spieler, vor allem auch in den Playoffs. Er bringt definitiv eine gewisse Härte ins Spiel und ist zudem einer der besten Spieler vor dem gegnerischen Tor. Er nimmt dem gegnerischen Torhüter die Sicht und ist auch selbst in der Lage, aus dieser Position zu scoren."

Brett Breitkreuz: "Ich freue mich sehr, wieder zurück in Frankfurt zu sein. Als sich die Gelegenheit bot, mich wieder den Löwen anzuschließen, war das eine leichte Entscheidung für mich! Das Team hat bisher eine erfolgreiche erste Saisonhälfte gespielt, ich warte also mit Spannung darauf, alle meine Mitspieler zu treffen und meinen Teil dazu beizutragen, dass die Mannschaft und die Organisation ihr großes Ziel erreichen.
Kommentar schreiben
Gast
23.01.2022 19:50 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (5)
07.01.2022, 23:16 Uhr
Mannae123
Sehr guter Spieler. Glückwunsch an die Lions. 
Bewerten:1 

07.01.2022, 14:28 Uhr
Hockey
Geht bestimmt  wegen Geld nochmal den Weg in die DEL 2 ! In der LLHL Lige eird es bestimmt  nur ein Danke geben ! Ob er in Topfirm ist ? Aber hart an Mann gehen wird er noch können  !
Bewerten:0 

07.01.2022, 12:35 Uhr
BlackHawk
"Warum  hat er in Bietigheim  aufgehört ?"

Wenn ich mich recht entsinne hatte er am Ende der letzten Saison bei den Steelers mit einer Verletzung zu kämpfen, wollte seine Karriere beenden und samt Familie zurück in seine Heimat Canada kehren. Dort hat er in der LLHL (Long Lake (Senior) Hock...
Weiterlesen Bewerten:1 

07.01.2022, 09:13 Uhr
Hockey
Warum  hat er in Bietigheim  aufgehört ?
Bewerten:0 

06.01.2022, 22:26 Uhr
klausimann
Jez werds lusdisch vor der Hütte 😊
Bewerten:0 


Löwen Frankfurt 08.01.2022, 19:33

Nathan Burns wird ein Löwe

Deutsch-Kanadier kehrt in die DEL2 zurück

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Löwen Frankfurt sind nochmals auf dem Spielermarkt aktiv geworden und haben mit Nathan Burns einen weiteren Stürmer verpflichtet. Burns spielte bis 2015 für nordamerikanische Teams, hauptsächlich in der WHL, bevor er 2017 nach Deutschland kam.
Löwen Frankfurt 15.08.2021, 20:59

Carson McMillan komplettiert Kontigentspieler-Quartett

Angreifer wechselt vom DEL-Club Bremerhaven an den Main

Carson McMillan.
Carson McMillan.
Foto: City-Press.
Transfer Carson McMillan wechselt von den Fischtown Pinguins zu den Löwen nach Frankfurt und komplettiert das Kontingentspieler-Quartett.
Löwen Frankfurt 23.07.2021, 15:42

Jake Hildebrand komplettiert Torhüter-Trio

ECHL-Goaltender of the Year wechselt nach Frankfurt

Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Jake Hildebrand einen dritten Torhüter verpflichtet. Hildebrand (28), der aus Butler, einer Stadt nördlich von Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania stammt, war bisher ausschließlich in den USA aktiv.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

46. Spieltag (Konferenz) (7)



DEL2 LIVE

38. Spieltag (Konferenz) (6)



OL LIVE

37. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL

28. Spieltag Süd (1)



OL

32. Spieltag Süd (1)



OL

35. Spieltag Süd (1)



OL

36. Spieltag Süd (1)



NHL LIVE

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 25.01.2022, 01.00
Philadelphia -
Dallas

Wer gewinnt?

 
 

 45 %
 
 
55 % 

Spiel anzeigen


 45 %
 
 
55 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

Straubing gegen Wo... (1)
DEL

Partien von Bremer... (4)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers trennen sic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Lukas Motloch
V


Bad Nauheim

Daniel Ketter
V


Diez-Limburg

Cody Drover
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 23.01.2022, 17:00


Düsseldorf -
Köln

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Michael Brunner
V
29 Jahre

Lucas Lessio
S
22 Jahre

Nils Kapteinat
T
Weitere Geburtstage