Anmelden

Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 11.08.2021, 11:08

Brett Cameron besetzt die dritte Importstelle

Kanadier verlängert Vertrag

Mit dem Kanadier Brett Cameron haben die Kassel Huskies die dritte von insgesamt vier Importstellen für die kommende Spielzeit besetzt. Cameron verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Brett ist ein hervorragender Torjäger. Und das hat er schon mehrfach deutlich bewiesen. Wir sind uns sicher, dass er kommende Saison ein sehr wichtiger Spieler für uns sein wird. Seine Qualitäten vor dem gegnerischen Tor sind unumstritten."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Wir freuen uns, Brett für ein zweites Jahr zurückzuhaben. Trotz einer leider verletzungsreichen ersten Saison hat er gezeigt, dass er auf allen Seiten des Eises ein dominanter Spieler sein kann. Brett ist sehr verantwortungsbewusst, gibt nie nach und ist schwer zu bespielen. Außerdem ist er ein großartiger Anführer in unserer Kabine."

Brett Cameron: "Meine Familie und ich freuen uns sehr, in Kassel zu bleiben. Im letzten Jahr haben wir uns in die tolle Stadt mit den netten Menschen und dem exzellenten Club verliebt. Ich freue mich darauf, dem Team zu helfen eine Meisterschaft zu gewinnen, denn wir haben noch einige unerledigte Aufgabe. Dazu freue ich mich sagen zu können, dass ich wieder gesund bin und mich seit Dezember nicht mehr so gut gefühlt habe. Ich kann es kaum erwarten, endlich vor den fantastischen Fans in der Eissporthalle zu spielen!"
Kommentar schreiben
Gast
02.12.2021 00:50 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Kassel Huskies 15.11.2021, 13:38

Mitch Wahl wechselt nach Kassel

Vertragsauflösung in gegenseitigem Einverständnis

Mitch Wahl.
Mitch Wahl.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Mitch Wahl verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt in die DEL2 zu den Kassel Huskies. Der 31-jährige MIttelstürmer war mit seiner Rolle im Team unzufrieden und hatte den DEL-Club um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.
EC Kassel Huskies 21.10.2021, 10:33

Huskies kooperieren mit Scorpions

Föderlizenzen für Tom Geischeimer, Dustin Reich und Paul Kranz

Tom Geischeimer.
Tom Geischeimer.
Foto: Kassel Huskies.
Die Kassel Huskies haben mit den Hannover Scorpions einen neuen Kooperationspartner in der Oberliga Nord. Tom Geischeimer, Dustin Reich und Paul Kranz erhalten eine Förderlizenz.
EC Kassel Huskies 22.08.2021, 12:02

Troy Rutkowski bleibt in Kassel

Zweite Saison bei den Schlittenhunden

Troy Rutkowski.
Troy Rutkowski.
Foto: NHL Media.
Troy Rutkowski bleibt eine weitere Saison bei den Kassel Huskies. Der Kanadier war im vergangenen Sommer aus Linz zu den Schlittenhunden gewechselt.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

OL

7. Spieltag Süd (1)



NHL

Regular Season (9)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 03.12.2021, 20.00
Essen -
Leipzig

Wer gewinnt?

 
 

 17 %
 
 
83 % 

Spiel anzeigen


 17 %
 
 
83 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Taylor Vause fällt... (2)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bremerhaven

Robin Palka
S


Bremerhaven

Nick Aichinger
V


Hamburg

Joshua Stephens
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 02.12.2021, 19:30


München -
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Alessandro Schmidbauer
V
31 Jahre

Steve Hanusch
V
29 Jahre

Sven Gäbelein
S
Weitere Geburtstage