Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 15.11.2022, 13:43

Brett Thompson verlässt die Wölfe

Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen

Brett Thompson.
Brett Thompson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Selber Wölfe und der 31-jährige Kanadier Brett Thompson haben den bestehenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Thompson war seit der Saison 2021/2022 für die Porzellanstädter aktiv, bestritt 46 Pflichtspiele, erzielte dabei 15 Tore und legte 31 Treffer auf.

Die freigewordene Kontingentstelle soll kurzfristig neu besetzt werden.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 13:24 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
15.11.2022, 17:08 Uhr
tomsl666
Schon überraschend, aber mal wieder so kurzfristig das noch kein Ersatz zur Verfügung steht! Gerade jetzt vor dem wichtigen Spiel gegen Heilbronn! 
Bewerten:0 


Selber Wölfe 23.04.2024, 12:18

Michael Bitzer verlässt das Wolfsrudel

Torhüter lehnt Angebot ab

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Michael Bitzer verlässt das Wolfsrudel und wird sich einem Club außerhalb der DEL2 anschließen. Der Torhüter hat das Angebot der Wölfe abgelehnt.
Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 66 %
 
 
34 % 

Spiel anzeigen


 66 %
 
 
34 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige