Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 31.05.2025, 19:12

Bryce Kindopp erster "Kontingent-Neuzugang"

Stürmer kommt aus der AHL

Transfer Bryce Kindopp heißt der erste Kontingent-Neuzugang für den Sturm der Eisbären Regensburg. Der 25-jährige kanadische Stürmer spielte zuletzt vier Jahre in der AHL.

Peter Flache, Trainer und Sportlicher Leiter der Eisbären erklärt diesen Umstand: "Er stand damals bei den Bakersfield Condors unter Vertrag, dem Farmteam des NHL-Klubs Edmonton Oilers. Nach deren Trainingslager wurde er in die dritthöchste Liga, die ECHL, hinuntergeschickt. Bryce stand an einem Wendepunkt, da er aus verschiedenen Gründen nicht in die ECHL gehen wollte, also kehrte er nach Hause zurück, um seine Optionen zu überdenken. Ein Wechsel ins Ausland, zum Beispiel nach Europa, war aber keine Option - Bakersfield hatte ihn aufgrund seiner Abreise suspendiert und seine Transferkarte wurde deshalb nicht freigegeben. Er war ab diesem Punkt also zur Pause gezwungen. Bryce ist eine sehr, sehr starke Verpflichtung für uns - da hatten wir auch ein bisschen Glück. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist ein sehr guter Zwei-Wege-Spieler, der offensiv immer gefährlich ist. Auch läuferisch ist er hervorragend. Er hat einen guten Überblick und findet seine Mitspieler, ist aber auch stark im Abschluss. Und er ist noch jung, wird jetzt im Juni gerade einmal 26 Jahre alt - er will sich nach seiner Pause unbedingt beweisen und ist hochmotiviert. Als ehemaliger Kapitän kann er außerdem auch unsere Leader unterstützen."
Kommentar schreiben
Gast
19.09.2025 04:57 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Eisbären Regensburg 31.07.2025, 18:34

Eisbären testen Pascal Aquin

Stürmer spielte in Mellendorf

Pascal Aquin.
Pascal Aquin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Eisbären Regensburg testen Pascal Aquin. Der 28-jährige Kanadier erhält zunächst einen Try Out Vertrag und absolviert die Saisonvorbereitung mit dem Team.
Eisbären Regensburg 27.06.2025, 08:02

Alex Berardinelli wird ein Eisbär

US-Amerikaner kommt aus der finnischen Liiga

Transfer Alex Berardinelli wird in der kommenden Saison das Trikot der Eisbären tragen. Der 29-jährige US-Amerikaner kommt aus der finnischen Liiga in die Oberpfalz.
Eisbären Regensburg 11.06.2025, 11:46

Konrad Fiedler wechselt zu den Eisbären

Torhütertalent spielte für Peiting

Konrad Fiedler.
Konrad Fiedler.
Foto: City-Press.
Transfer Mit Konrad Fiedler sichern sich die Eisbären Regensburg ein Torhütertalent, das zuletzt mit einer Förderlizenz für Peiting aktiv war.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
3. Spieltag Konferenz (6)
19:30

DEL2
1. Spieltag Konferenz (7)
19:30

Oberliga
1. Spieltag Nord Konferenz (5)
19:30

Oberliga
1. Spieltag Süd Konferenz (6)
19:30


Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 20.00

Landshut
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 


 67 %
 
 
33 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Marco Müller fällt...
Vier Wochen Pause nach Handverletzung
Bayreuth testet St...
Tigers im Trainingslager in Slany
Schwenningen verli...
0:5 gegen Lugano
News-Auswahl

DEL





Transfers

Vincent Grunewald
Herne (Neuzugang)
Daniel Assavolyuk
Düsseldorf (Neuzugang)
Luis Üffing
Nürnberg (Neuzugang)

TV-Tipp 19.09.2025, 19:30


München
-:-
Augsburg


Geburtstage
22. Adrian Klein
Verteidiger
20. Fabiano Benz
Verteidiger
35. Maximilian Forster
Stürmer