Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 24.05.2024, 20:58

Chad Bassen stürmt weiter für die Wölfe

Routinier überzeugt in Selb

Chad Bassen.
Chad Bassen.
Foto: Mario Wiedel.
Chad Bassen stürmt weiter für die Selber Wölfe. Der Routinier war in der vergangenen Saison von den Blue Devils Weiden zu den Oberfranken gewechselt.

"Chad kam, sah und siegte", beschreibt Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike die Erfolgsstory um die Nachverpflichtung des erfahrenen Centers in der vergangenen Saison. "Er brauchte nicht lange, um sich in die Herzen der Mitspieler und Fans zu arbeiten. Mit seiner offenen und positiven Art war Chad einer der wichtigsten Faktoren für den Klassenerhalt. Chad ist ein absoluter Musterprofi und ein großes Vorbild für jeden Athleten. Deshalb war es uns ein Vergnügen, seinen Vertrag zu verlängern", zeigt sich Sven Gerike hocherfreut darüber, dass Chad Bassen eine weitere Saison dem Wolfsrudel angehören wird.

Chad Bassen: "Ich bin sehr froh, dass ich im Sommer nach Selb zurückkommen kann. Mir hat es in der vergangenen Saison in Selb sehr gut gefallen, deshalb habe ich gerne verlängert. Die Selber Wölfe sind eine großartige Organisation und wir hatten eine tolle Truppe in der Kabine. Es hat Spaß gemacht, Tag für Tag in die Halle zu kommen und mit allen zusammenzuarbeiten." Auf die Frage nach speziellen persönlichen Zielen für die kommende Saison winkt der Deutsch-Kanadier zunächst ab, um dann aber ganz wichtige - wenn auch uneigennützige - Punkte zu nennen: "Das Einzige, was ich mir vornehme, ist, jeden Tag in die Halle zu kommen, so hart wie möglich zu arbeiten und mich voll für das Team einzusetzen. Ich hoffe, dass ich ein guter Leader sein kann und werde - koste es was es wolle - alles dafür tun, der Mannschaft zum Sieg zu verhelfen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2024 14:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Selber Wölfe 19.07.2024, 18:48

Marco Pfleger wechselt zu den Wölfen

Neuer Club nach Freistellung in Landshut

Marco Pfleger.
Marco Pfleger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Selber Wölfe verpflichten mit Marco Pfleger, der in Landshut im Dezember 2023 freigestellt worden war.
Selber Wölfe 13.07.2024, 14:16

Jordan Knackstedt verlässt Selb

Abgang nach einer Saison

Jordan Knackstedt.
Jordan Knackstedt.
Foto: Mario Wiedel.
Jordan Knackstedt wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Selber Wölfe auflaufen und die Oberfranken nach einer Saison wieder verlassen.
Selber Wölfe 03.07.2024, 10:08

Kevin Carr hütet das Selber Tor

Kanadier kommt von den Dundee Stars

Craig Streu.
Craig Streu.
Foto: Mario Wiedel.
Transfer Die Selber Wölfe haben den kanadischen Torhüter Kevin Carr verpflichtet. Der 35-Jährige spielte zuletzt für die Dundee Stars.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Krefeld
-:-
Selb

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Cedric Riedl
V
30 Jahre

Ludwig Byström
V
26 Jahre

Erik Buschmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige