Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 21.04.2021, 12:06

Christoph Schubert wird Co-Trainer

Trainersuche soll in zwei Wochen abgeschlossen sein

Christoph Schubert.
Christoph Schubert.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Heilbronner Falken haben Christoph Schubert als Co-Trainer für die kommende Saison verpflichtet. Derzeit befinden sich die Falken-Verantwortlichen noch mit einigen Kandidaten für die Position des Cheftrainers in Gesprächen. In zwei Wochen soll die Suche abgeschlossen sein.

Christoph Schubert: "Ich freue mich wirklich unheimlich auf die neue Aufgabe, die mich bei den Heilbronner Falken erwarten wird und bin sehr dankbar, dass mir die Falken das Vertrauen schenken um meine Erfahrungen zukünftig an das Team weitergeben zu dürfen. Die Gespräche mit Stefan Rapp und Axel Alavaara waren vom ersten Moment an sehr positiv und wir haben sehr schnell gemerkt, dass wir die gleichen Ansichten und Vorstellungen haben. Natürlich ist es schön, dass ich als Spieler all die tollen Erfahrungen sammeln konnte - nun beginnt für mich aber eine neue Zeitrechnung hinter der Bande."

Falken-Geschäftsführer Stefan Rapp: "Mit Christoph Schubert können wir die Position des Assistant Coach bei den Falken mit einer Top Qualität besetzen, das freut uns sehr. Diese Möglichkeit wollten wir uns nicht entgehen lassen, daher der zweite vor dem ersten Schritt zur Verpflichtung im Coaching-Staff. Seine nationalen und internationalen Erfahrungen werden die Falken sicherlich einen weiteren Schritt in Richtung Stabilität und Professionalität bringen. Er ist eine absolute Vorbildperson auf- und abseits vom Eis, hier versprechen wir uns von beiden Seiten her ebenso einen gemeinsamen Mehrwert die Marke "Heilbronner Falken" auf ein nächstes Level zu bringen. Die neu definierte Zusammenarbeit mit den Adlern in Mannheim trägt bereits jetzt schon im Vorfeld der kommenden Saison Früchte, so kann es weiter gehen. Ich freue mich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Christoph Schubert in der neuen Saison 2021/2022."

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 20:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Heilbronner Falken 13.04.2024, 11:35

Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn

Torhüter und Verteidiger verlängern

Malte Krenzlin.
Malte Krenzlin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn und haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Heilbronner Falken 28.03.2024, 16:22

Robin Just bleibt in Heilbronn

Drittbester Scorer verlängert um ein Jahr

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vor dem anstehenden Halbfinale gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber hat Robin Just seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

4. Finale (1)



DEL2 LIVE

6. Finale (1)



OL LIVE

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige