Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers

Cole Fonstad wechselt zu den Steelers

Aufsteiger verstärkt die Offensive

Cole Fonstad.
Cole Fonstad.
Foto: City-Press.
Die Bietigheim Steelers verstärken ihre Offensive mit Cole Fonstad. Zuletzt stand der Kanadier beim schwedischen Zweitligisten Södertälje SK unter Vertrag.
✎  Sonntag, 12.10.2025, 22:06 Uhr


In Deutschland war der jährige Angreifer zwei Jahre für die Straubing Tigers aktiv.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Cole Fonstad für uns gewinnen konnten", sagt Alexander Dück. "Er ist ein Spieler, der mit seiner Übersicht und seinem Einsatzwillen genau das mitbringt, was wir in unserer aktuellen Situation brauchen. Wir sind überzeugt, dass er unserem Spiel frischen Schwung verleiht und uns in den kommenden Wochen entscheidend weiterhelfen wird."

Auch Fonstad blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe in Bietigheim: "Ich freue mich sehr, wieder in Deutschland zu spielen und Teil der Steelers zu werden. Ich habe viel Gutes über den Club und die Fans gehört und möchte alles geben, um der Mannschaft zu helfen, wieder in die Erfolgsspur zu kommen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
22.10.2026 13:43 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Bietigheim Steelers

Bietigheim Steelers binden Benjamin Zientek und Lois Spitzner

In Try-Out-Phase überzeugt

Benjamin Zientek.
Benjamin Zientek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Benjamin Zientek und Lois Spitzner werden bis mindestens zum Saisonende für die Bietigheim Steelers auflaufen. Beide Spieler haben währen der Try-Out-Phase überzeugt.
Bietigheim Steelers

Förderlizenzen für Felix Noack, Colin Schlenker und Lennard Nieleck

Kooperation mit den Adler Mannheim

Felix Noack.
Felix Noack.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Torhüter Felix Noack, Verteidiger Colin Schlenker und Angreifer Lennard Nieleck von den Adler Mannheim werden mit einer Förderlizenz für die Bietigheim Steelers ausgestattet.
Bietigheim Steelers

Try-Out-Vertrag für Benjamin Zientek

Rückkehr nach Verletzungspause

Benjamin Zientek.
Benjamin Zientek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Benjamin Zientek erhält bis Ende September einen Try-Out-Vertrag. um sich nach seiner langen Verletzungspause für einen festen Platz im Kader der Steelers zu empfehlen.