Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 23.12.2021, 16:59

Corey Mapes bleibt bei den Falken

Weiteres Jahr in Heilbronn

Corey Mapes.
Corey Mapes.
Foto: City-Press.
Verteidiger Corey Mapes wird auch in der kommenden Spielzeit 2022/2023 für seinen Heimatclub auflaufen. Der gebürtige Heilbronner absolvierte bereits 387 Spiele für seinen Heimatverein.

Corey Mapes: "Ich freue mich nächste Saison in mein neuntes Jahr mit den Heilbronner Falken zu gehen. Hier hat mit dem Eishockey für mich alles angefangen und es macht mich jedes Mal stolz mit dem Falke auf der Brust aufzulaufen."

Falken Head Coach Jason Morgan: "Corey ist ein großartiger Spieler, der seit vielen Jahren für seinen Heimatclub spielt. Er bringt das physisches Element in unsere Aufstellung was wir brauchen und hat eine tolle Einstellung und Arbeitsmoral. Seine Bereitschaft Schüsse zu blocken und alles für das Team zu tun, machen ihn zu einem sehr wertvollen Spieler in unserer Mannschaft."

Interims-Geschäftsführer Timo Ruf: "Wir freuen uns sehr, dass Corey seinen Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert hat. Er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Club - nicht nur auf sondern auch abseits der Eisfläche."
Kommentar schreiben
Gast
23.01.2022 18:31 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Heilbronner Falken 13.01.2022, 18:30

Blackwater zwei weitere Jahre in Heilbronn

Kanadischer Stürmer bleibt ein Falke

Judd Blackwater.
Judd Blackwater.
Foto: PMF DESIGN / Heilbronner Falken.
Judd Blackwater wird weitere zwei Jahre für die Heilbronner Falken auflaufen. Der Kanadier hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
Heilbronner Falken 11.01.2022, 21:02

Drei Spiele Sperre für Corey Mapes

Geldstrafe nach Matchstrafe

Corey Mapes.
Corey Mapes.
Foto: City-Press.
Sperre Heilbronns Corey Mapes wurde nach seiner Matchstrafe von der Ligagesellschaft für drei Spiele geperrt.
Heilbronner Falken 24.12.2021, 18:04

Falken verlängern mit Julian Lautenschlager

Linksschütze bleibt weitere zwei Jahre

Julian Lautenschlager.
Julian Lautenschlager.
Foto: City-Press.
Angreifer Julian Lautenschlager wird auch in den kommenden zwei Spielzeiten für die Heilbronner Falken auf Torejagd gehen. Der 25-jährige Linksschütze verlängerte seinen Vertrag bei den Unterländern vorzeitig.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

46. Spieltag (Konferenz) (7)



DEL2 LIVE

38. Spieltag (Konferenz) (6)



OL LIVE

37. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL

28. Spieltag Süd (1)



OL

32. Spieltag Süd (1)



OL 18:45

35. Spieltag Süd (1)



OL

36. Spieltag Süd (1)



NHL

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 23.01.2022, 18.30
Diez-Limburg -
Halle

Wer gewinnt?


 

 0 %

 
100 % 

Spiel anzeigen


 0 %

 
100 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

Partien von Bremer... (4)
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers trennen sic... (3)
DEL

Bremerhaven gegen ... (19)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Lukas Motloch
V


Bad Nauheim

Daniel Ketter
V


Diez-Limburg

Cody Drover
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 23.01.2022, 17:00


Düsseldorf -
Köln

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Michael Brunner
V
29 Jahre

Lucas Lessio
S
22 Jahre

Nils Kapteinat
T
Weitere Geburtstage