Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 21.06.2016, 17:49

Corey Mapes wechselt zu den Huskies

23-jähriger Verteidiger trifft auf seinen Cousin

Corey Mapes.
Corey Mapes.
Foto: City Press.
Corey Mapes wechselt von der Düsseldorfer EG zu den Kassel Huskies und trifft bei den Nordhessen auf seinen Cousin Marco Müller. Mapes spielte seit 2013 bei der DEG mit zwischenzeitlichen Einsätzen beim EC Bad Nauheim.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 07:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
22.06.2016, 19:03 Uhr
Hartmann
Das Bese an Lokalsport.gebe ich Dir Recht. Aber da gibt es auch keine Konkurrenz (Hessen Ksl. immer scvhwächer,Bauntal im Handball weg etc.) Und Melsungen ist mit Frau Braun im doppelten Sinne keine Konkurrenz.VW mal abwarten was da noch alles passiert??
Bewerten:2 

22.06.2016, 09:06 Uhr
Huskyfan
@Hartmann es gibt keine Probleme mit VW. Die haben sich lediglich vom KSV zurückgezogen. Ich glaube das wurde auch schon einige Mal hier geklärt. Der Vertrag mit VW läuft noch mindestens diese Saison. Was dann ist, steht in den Sternen, aber die VW Aktien haben sich schon wieder gefangen und...
Weiterlesen Bewerten:15 

21.06.2016, 23:19 Uhr
Hartmann
Ja, ja, aber das liebe Geld fehlt in der Wetterau. Da kann der noch so nah an Bad Nauheim dran gewesen sein, am Ende obsiegen die dicken Geldbeutel in Nordhessenb (trotz VW- Problemen!?).
Bewerten:1 

21.06.2016, 18:15 Uhr
Eishockey (Gast)
Schade, hätte ich gerne in Nauheim wieder gesehen.
Bewerten:2 


EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
EC Kassel Huskies 16.02.2024, 15:53

Stephen MacAulay und Guillaume Naud werden Huskies

Tom Geischeimer geht nach Bietigheim

Stephen MacAulay.
Stephen MacAulay.
Foto: City Press.
Transfer

Die Kassel Huskies haben Stephen MacAulay unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Düsseldorfer EG in der DEL.

Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 16.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige