Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESV Kaufbeuren 04.06.2024, 20:38

Dani Bindels stürmt für die Joker

Vierter Neuzugang kommt aus Dresden

Dani Bindels.
Dani Bindels.
Foto: Dresdner Eislöwen.
Transfer Dani Bindels wechselt von den Dresdner Eislöwen zum ESV Kaufbeuren und ist der vierte Neuzugang bei den Allgäuern.

Joker-Trainer Daniel Jun zum Neuzugang aus Dresden: "Dani Bindels ist ein sehr schneller Spieler, der auch einen guten Scoringtouch hat. Dazu kann er als Außen- und Mittelstürmer eingesetzt werden, was uns mehr Möglichkeiten bietet. Auch in den Special-Teams hat er schon viele Erfahrungen sammeln können."

ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl zur Verpflichtung von Dani Bindels: "Wir hatten Dani Bindels schon länger auf dem Radar. Mit schon über 300 Pflichtspielen in der DEL2 verfügt er mit seinen 25 Jahren auch schon über viel Erfahrung, welche uns mit Sicherheit gut tun wird. Schön, dass er jetzt auch das ESVK-Trikot trägt."  

Neuzugang Dani Bindels zu seinem Wechsel nach Kaufbeuren: "Der ESVK war nach dem wir schon mal in Kontakt waren, eigentlich auch gleich mein erster Gedanke, nach dem feststand, dass ich den Verein wechseln werde. Nach einem sehr guten Gespräch mit Trainer Daniel Jun war ich dann auch endgültig von einem Wechsel nach Kaufbeuren überzeugt. Ich hatte schon oft gehört, dass der ESVK ein sehr familiär geführter Club ist, was sich mir jetzt auch schon in ein paar kleinen Dingen bestätigt hat. Ich freue mich sehr auf die neue Saison."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2024 05:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



ESV Kaufbeuren 04.07.2024, 10:11

Samir Kharboutli wird ein Joker

Stürmer kommt aus Landshut

Samir Kharboutli.
Samir Kharboutli.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Samir Kharboutli wechselt vom EV Landshut zum ESV Kaufbeuren und soll bei den Jokern eine wichtige Rolle übernehmen.
ESV Kaufbeuren 21.06.2024, 09:33

Michael Karg wird dritter Torhüter

Torhüter aus der eigenen U20 Mannschaft

Michael Karg.
Michael Karg.
Foto: ESV Kaufbeuren.
Mit dem 19 Jahre alten Torhüter Michael Karg steigt ein weiteres Nachwuchstalent zu den Profis des ESV Kaufbeuren auf.
ESV Kaufbeuren 12.06.2024, 10:04

Cole Sanford wird ein Joker

Topscorer der Cardiff Devils

Transfer Cole Sanford wechselt von den Cardiff Devils zum ESV Kaufbeuren. Bei den Devils war der Kanadier Topscorer mit 58 Punkten.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Freiburg
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 

Spiel anzeigen


 60 %
 
 
40 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Sebastian Vogl
T
34 Jahre

Marco Nowak
V
20 Jahre

Simon Wolf
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige