Anmelden

Anzeige

Anzeige
EV Landshut 10.06.2021, 14:45

Daniel Bruch läuft für Landshut auf

Stür­mer un­ter­schreibt U 23-För­der­ver­trag

Transfer Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Daniel Bruch wechselt von den Kölner Junghaien zum EV Landshut und hat einen bis zum Sommer 2022 gültigen U 23-Fördervertrag unterschrieben. Der 19-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison für Bad Nauheim seine ersten vier DEL2-Partien und erzielte am Ostermontag sein erstes Tor.

"Es ging eigentlich alles ziemlich schnell. Als der EVL auf mich zugekommen ist, hatte ich schnell das Gefühl, dass Landshut für mich die richtige Station ist, um meine eigene Entwicklung voranzutreiben. Ich habe in der DNL natürlich schon häufiger gegen Landshut gespielt und habe mich auch bei den Ländervergleichen immer wieder mit den Landshuter Spieler ausgetauscht. Ich freue mich darauf nach Landshut zu kommen und will natürlich meinen Teil zum Erfolg des Teams beitragen"; sagt Daniel Bruch voller Vorfreude auf seinen Wechsel nach Niederbayern.

"Wir haben uns lange und gut über unser Netzwerk informiert, um die noch offene Position eines Fördervertragsspielers zu besetzen. Durch die Corona-Pause war es gerade im Nachwuchsbereich nicht einfach zu scouten, zudem ist der Markt sehr umkämpft. Daniel bringt eine richtige gute Statur mit und ist ein guter Schlittschuhläufer. Wir werden sicher viel Spaß mit ihm haben", erklärt Axel Kammerer, sportlicher Leiter des EVL.
Kommentar schreiben
Gast
24.10.2021 07:42 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EV Landshut 07.10.2021, 17:06

Alexander Dotzler wechselt nach Landshut

Niederbayern reagieren auf Ausfall von Andreas Schwarz

Alexander Dotzler.
Alexander Dotzler.
Foto: Melanie Feldmeier
Transfer Der EV Landshut hat auf die schwere Schulterverletzung von Andreas Schwarz reagiert und Verteidiger Alexander Dotzler unter Vertrag genommen.
EV Landshut 06.10.2021, 17:45

Andreas Schwarz fällt längerfristig aus

Auch Nico Per­tuch fehlt ver­letzt

Andreas Schwarz.
Andreas Schwarz.
Foto: City-Press.
Verletzung Der EV Landshut muss mehrere Monate auf Andreas Schwarz verzichten. Der Neuzugang zog sich im Auswärtsspiel bei den Eispiraten Crimmitschau am vergangenen Sonntag eine komplexe Schulterverletzung zu und fällt bis auf Weiteres aus.
EV Landshut 21.09.2021, 14:53

Ales Jirik bleibt Co-Trainer in Landshut

Assistent verlängert Vertrag

Ales Jirik.
Ales Jirik.
Foto: EV Landshut.
Ales Jirik bleibt auch in der anstehenden DEL2-Saison Co-Trainer des EV Landshut. Der Ex-EVL-Profi hat seinen Vertrag als Assistent von Chefcoach Leif Carlsson um ein weiteres Jahr verlängert.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 14:00

16. Spieltag (Konferenz) (6)



DEL2 17:00

8. Spieltag (Konferenz) (6)



OL 16:00

10. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 17:00

6. Spieltag Süd (Konferenz) (6)



NHL

Regular Season (12)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 24.10.2021, 17.00
Kaufbeuren -
Heilbronn

Wer gewinnt?

 
 

 93 %
 
 
7 % 

Spiel anzeigen


 93 %
 
 
7 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

9. Spieltag Nord: ... (1)
Hammer Eisbären

Artjom Alexandrov ... (1)
DEL

14. Spieltag: Ping... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Matic Podlipnik
V


Deggendorf

Martin Podesva
S


Heilbronn

Christian Obu
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 24.10.2021, 16:30


Wolfsburg -
Ingolstadt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Alexander Höller
S
18 Jahre

Kai Zernikel
V
23 Jahre

Christian Ettwein
V
Weitere Geburtstage