Anmelden

Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 29.10.2014, 19:35

David Cespiva für zwei Spiele gesperrt

Betrachtung des Videomaterials

Die Löwen Frankurt müssen auf David Cespiva verzichten. Der Verteidiger wurde nach Betrachtung des Videomaterials nachträglich für zwei Spiele gesperrt. Genauso wenig werden Lanny Gare und James Jarvis spielen können, die voraussichtlich weiter ausfallen werden.

Außerdem ist der Einsatz von Bryan Hogan und Clarke Breitkreuz noch offen. Hingegen werden die Nürnberger Förderlizenzspieler Marco Pfleger, Marcus Weber und David Elsner wohl zumindest am Freitagabend mit an Bord sein.
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 02:34 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
30.10.2014, 13:10 Uhr
Hartmann Gast (Gast)
Haben einige im Löwen-Team vielleicht einen nicht ganz so guten Charakter? Ohne 6 - 7 wird am Wochenende kaum was hängen bleiben. Hoffentlich kommt wenigstens Hogan zurück. Was ein Topkeeopper ausmacht, sieht man in Ksl. mit Järvinen! Der bleib wohl, sonst wäre längst ((Vertrag läuft aus!) was raus ...
Weiterlesen Bewerten:1 

30.10.2014, 07:56 Uhr
dh (Gast)
Ganz großes Kino, erst Gelke nun Cespiva. Wann lernen die es endlich mal? Bei der angespannten Personalsituation wieder mal eine Undiszipliniertheit die man sich hätte schenken können. Sowas hat schon genug Punkte gekostet. Wenn es blöd läuft fehlen neben Cespiva noch weitere 5!
Bewerten:3 


Löwen Frankfurt 15.08.2021, 20:59

Carson McMillan komplettiert Kontigentspieler-Quartett

Angreifer wechselt vom DEL-Club Bremerhaven an den Main

Carson McMillan.
Carson McMillan.
Foto: City-Press.
Transfer Carson McMillan wechselt von den Fischtown Pinguins zu den Löwen nach Frankfurt und komplettiert das Kontingentspieler-Quartett.
Löwen Frankfurt 23.07.2021, 15:42

Jake Hildebrand komplettiert Torhüter-Trio

ECHL-Goaltender of the Year wechselt nach Frankfurt

Transfer Die Löwen Frankfurt haben mit Jake Hildebrand einen dritten Torhüter verpflichtet. Hildebrand (28), der aus Butler, einer Stadt nördlich von Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania stammt, war bisher ausschließlich in den USA aktiv.
Löwen Frankfurt 13.07.2021, 15:33

Löwen verpflichten Dylan Wruck

Top-Scorer der Heilbronner Falken

Dylan Wruck.
Dylan Wruck.
Foto: City-Press.
Transfer Top-Scorer Dylan Wruck verlässt die Heilbronner Falken in Richtung Frankfurt. Der Linksschütze besitzt neben der Staatbürgerschaft seines Geburtslandes auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 05.12.2021, 14.00
Mannheim -
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 95 %
 
 
5 % 

Spiel anzeigen


 95 %
 
 
5 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Lindau

Christian Guran
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 01:00


New York -
San Jose

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage