Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 29.10.2014, 19:35

David Cespiva für zwei Spiele gesperrt

Betrachtung des Videomaterials

Die Löwen Frankurt müssen auf David Cespiva verzichten. Der Verteidiger wurde nach Betrachtung des Videomaterials nachträglich für zwei Spiele gesperrt. Genauso wenig werden Lanny Gare und James Jarvis spielen können, die voraussichtlich weiter ausfallen werden.

Außerdem ist der Einsatz von Bryan Hogan und Clarke Breitkreuz noch offen. Hingegen werden die Nürnberger Förderlizenzspieler Marco Pfleger, Marcus Weber und David Elsner wohl zumindest am Freitagabend mit an Bord sein.
Kommentar schreiben
Gast
12.03.2026 13:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
30.10.2014, 13:10 Uhr
Hartmann Gast (Gast)
Haben einige im Löwen-Team vielleicht einen nicht ganz so guten Charakter? Ohne 6 - 7 wird am Wochenende kaum was hängen bleiben. Hoffentlich kommt wenigstens Hogan zurück. Was ein Topkeeopper ausmacht, sieht man in Ksl. mit Järvinen! Der bleib wohl, sonst wäre längst ((Vertrag läuft aus!) was raus ...
Weiterlesen Bewerten:1 

30.10.2014, 07:56 Uhr
dh (Gast)
Ganz großes Kino, erst Gelke nun Cespiva. Wann lernen die es endlich mal? Bei der angespannten Personalsituation wieder mal eine Undiszipliniertheit die man sich hätte schenken können. Sowas hat schon genug Punkte gekostet. Wenn es blöd läuft fehlen neben Cespiva noch weitere 5!
Bewerten:3 



Löwen Frankfurt 10.02.2026, 11:28

Jakob Lilja wechselt zum EV Zug

Vertrag in Frankfurt aufgelöst

Jakob Lilja.
Jakob Lilja.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt und Jakob Lilja haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der Stürmer wird seine Karriere beim EV Zug fortsetzen.
Löwen Frankfurt 19.12.2025, 13:35

Dustin Tokarski wechselt zu den Löwen

Hessen vergeben letzte Kontingentspieler-Lizenz

Dustin Tokarski.
Dustin Tokarski.
Foto: NHL Media.
Dustin Tokarski wird für die zweite Saisonhälfte in die Mainmetropole wechseln und die letzte verfügbare Lizenz für Kontingentspieler im Kader einnehmen.
Löwen Frankfurt 06.11.2025, 17:00

Tom Pokel wird Trainer in Frankfurt

Wunschkandidat der Hessen

Tom Pokel.
Tom Pokel.
Foto: City-Press.
Tom Pokel wir ab sofort das Traineramt der Löwen Frankfurt übernehmen. Der 58-Jährige ist der Wunschkandidat der Hessen.
Forum: Neueste Kommentare
Jordan Murray auf ...
Kommentare: 1
Weiden gewinnt in ...
Kommentare: 6
Kevin Gaudet wird ...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Philipp Michl
Erding (Abgang)
Mark Waldhausen
Erding (Abgang)
Kevin Gaudet
Bad Nauheim (Neuzugang)

Geburtstage
32. Patrick Klöpper
Selber Wölfe
23. Corvin Wucher
EV Lindau Islanders
23. Robin Wucher
EV Lindau Islanders