Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 24.04.2023, 16:23

David Zabolotny wechselt nach Freiburg

Torwart kommt aus Krakau

David Zabolotny.
David Zabolotny.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit dem 29-jährigen Torwart David Zabolotny kann der EHC Freiburg einen weiteren Neuzugang präsentieren. Die letzten beiden Spielzeiten trug er mit einer Fangquote von 91,6 % und 93,2 % das Trikot von Comarch Cracovia.

Sportdirektor Peter Salmik: "Wir freuen uns sehr, David für die kommende Saison in unserem Team zu haben. Er besticht durch seine Ruhe und Erfahrenheit und wird unserer Mannschaft dahingehend guttun. Es ist schön, dass wir ihn trotz vieler Anfragen von unserem Verein überzeugen konnten und er nun unser Trikot tragen wird."
 
Neuzugang David Zabolotny über seinen Wechsel: "Nach zwei Jahren in Polen freue ich mich darauf, nach Deutschland zurückzukehren und für den EHC Freiburg spielen zu dürfen. Ich habe viel Gutes über den Verein, die Fans und die tolle Stadt gehört und bin davon überzeugt, dass wir mit der Mannschaft eine erfolgreiche Saison spielen werden. Ich bin motiviert und kann es kaum erwarten, euch alle in der Echte Helden Arena zu treffen."

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 22:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Freiburg 26.04.2024, 16:11

Sebastian Streu wechselt nach Freiburg

Dritter Neuzugang

Sebastian Streu.
Sebastian Streu.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Transfer Sebastian Streu wechselt von den Starbulls Rosenheim nach Freiburg und ist der dritte Neuzugang beim Zweitligisten.
EHC Freiburg 22.04.2024, 15:07

Drei Spieler verlassen Freiburg

David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither

Sebastian Hon.
Sebastian Hon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither verlassen den EHC Freiburg.
EHC Freiburg 13.04.2024, 11:56

Freiburg verpflichtet Yannik Burghart

Zweiter Neuzugang beim EHC Freiburg

Transfer Mit dem 22-jährigen Yannik Burghart kann der EHC Freiburg nach Georgiy Saakyan ein weiteres neues Gesicht im Kader für die kommende Saison präsentieren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

5. Finale (1)



OL

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
OL 26.04.2024, 20:00



Hannover
-:-
Weiden

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige